Schüleraustasuch-Highschool


dabigticket21

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Hey hab den Thread auch gerade erst entdeckt, war nämlich von Dez 05 bis Juli 06 in Smithville, MO. Kann auch nur wiederholen, dass große Erwartungen und Vorstellungen von einem Austauschjahr, das schlimmste sind, was man machen kann. Bei mir war's ähnlich wie bei Tituzzz, ich wollte auf keinen Fall in den mittleren Westen und wo lande ich? am wahrscheinlich zentralsten Punkt der Staaten...Nichtsdestotrotz war es eine geile Erfahrung und den Berichten von wegen Fitness und Krafttraining an der Schule kann ich nur beipflichten. Ich war an einer mickrigen Schule mit einem Enrollment von knapp über 500 und die haben trotzdem 3A gespielt (Basketball jetzt, Football und Baseball weiß ich nicht sicher) und spielen kommende Saison 4A. Nicht schlecht eigentlich, ich denke also, dass das von der Schülerzahl eher begrenzt abhängt, hauptsächlich wohl davon, auf welchem Level die Mannschaften sind.
 
Oben