Flash3 schrieb:
Ich find' die Regelung auch krass. Aber das ist nicht die Ausnahme, in den USA ist es nunmal so, dass sich jeder Bundesstaat sein eigenes Süppchen kocht. Die folgen daraus sind unzählige unsinnige Gesetzte, die oft so veraltet und konservativ sind, dass sie ans Mittelalter erinnern. Ich sprech' hier nur mal den Punkt "Christentum" an. Was es diesbezüglich für Einschränkungen gibt, geht echt auf keine Kuhhaut.
oh ja, da kann ich ein lied von singen. die familie wo ich reingesteckt wurde war sehr christlich. die kinder waren schlimmer als die eltern, ich glaub, der sohn war 17 und die tochter ebenfalls, aber nach aufklärung beurteilt, etwa 12. naja, da war ich natürlich mit europäischen ansichten und sitten etwas anders. ins zimmer von der tochter durfte ich auch nicht, nur in das vom sohn. die eltern waren etwas besser, die mutter war echt in ordnung, aber der vater war so ein, tier wäre etwas krass ausgedrückt, aber kommt in etwa hin.
die zeit dort war trotzdem ganz in ordnung, auch wenns ein wenig lahm war, auch wegen diesen ausgehzeiten bis 12, da konnte man nich so viel machen.
ich hab meinen dortigen freunden immer erzählt wie das hier in deutschland ist, und die fanden das super interessant, wie man so bis 2 in bars bleibt, auf partys die ganze nacht durchzecht usw.
dort hatte ich etwa 4-5 "grilfriends" wie die da so schön sagen, also bitte nicht denken ich hätte da einen harem oder so, das waren einfach freunde die man so von der schule her trifft. (omg, wenn ich an schule denke) die waren alle über 20, nur eine war 18 (und sie sah ziemlich gut aus).
keine ahnung warum, aber irgendwie fanden alle ausländer seeeeeeehr interessant. also eine gute seite hatte das mit den christlichen ansichten schon
ohn bball wäre ich aber dort eingegangen, da gabs einen platz, der war ganz in ordnung, fullcourt mit zwei neuen körben. die competition war auch gut, nicht besser als hier, aber gleichauf etwa.