Schach


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Gleich geht es gegen England. Sehr ausgeglichene Elo Zahlen. Keymer mit Schwarz gegen Vitiugov
Svane vs Howell
Adams vs Blühbaum
Donchenko ist zurück (war krank) und spielt an 4 gegen McShane.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Großartig.
3 Remis und Svane gewinnt.
Vor dem letzten Spiel ein ganzer Punkt Vorsprung.
(y)

Jan Gustafsson der Beckenbauer des Schachs :D

edit: Serbien lief noch. Hat gegen England gewonnen und steht punktgleich mit mehr Brettpunkten auf 1 :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Heute findet die letzte Runde der europäischen Team-Schachmeisterschaft 2023 in Budva statt.

Die Ausgangslage:

Screenshot_20231120-101305_Firefox_copy_549x849_copy_411x636.jpg



Die Spitzenpaarungen der letzten Runde:

Serbien vs. Griechenland
Kroatien vs. Deutschland

Legaler und offizieller Stream, Start 15.15 h:


Viel Spass.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Mannschaftswettbewerbe sind ziemlich attraktiv.
Auf allen 8 Plätzen alles möglich.
Sieht aktuell minimal besser aus für Deutschland als für Serbien.
Jeder Zug an nur einem Brett kann das natürlich sofort ändern.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Witziger Fun Fact. Kollars verliert an 4 gegen Nispeanu :D

Dieter will ich dort nicht sehen, Dieter will ich dort nicht sehen,
warum spielt der nicht gefälligst für uns wie früher ?

Ich wußte das gar nicht, dachte nur warum spielt Dieter in aller Welt auf einmal für Ungarn,
weil der Richard (Rapport) ist ja ein echter Ungar, korrigiert mich, wenn ich mich irre,
aber der spielt nun für Rumänien, warum keine Ahnung.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Spannend, würde eher leicht auf Deutschland tippen.
Brkic vs. Svane remis, Keymer Donchenko, Kollars steht auf Gewinn, wobei er wohl gerade den Gewinn erstmal weggeworfen hat. Donchenko leicht besser, Keymer steht leicht besser, beide könnens aber noch ausbauen.

Serbiens Ivic hats gegen Ionnidis gerade gewonnen.
Indjic ist aber gegen Kourkoulos unter Druck, die anderen 2 Partien schauen remisverdächtig aus.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Brett 3 der Griechen ausgleichen bitte :beten:

edit:
Sieht nicht gut aus leider. Brett 3 sieht nach Remis aus und Sarana steht nun auch noch auf Gewinn.

edit: Brett 3 nun doch wieder gut :crazy:
aber sauschwer
 
Zuletzt bearbeitet:

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Mist. Falscher Zug an 3

Remis. Ärgerlich


edit: lol. der hat die Partie noch in den Sand gesetzt
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Wahnsinn. Serbien macht es jetzt wahrscheinlich klar und deutlich 3:1.

Absolute Patzer in allen Partien in dem Match, das hätte genauso gut anders herum enden können.

Schade.
 
Oben