Schalke 18/19 - Man darf GEspannt sein....


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.361
Punkte
113
danke. ich dachte halt weils schon um 18:30 ist , wär das vielleicht wieder sone spezialzeit wos nicht kommt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
CL KO Phase ist schon geil. Man kann sich bis Februar auf das Spiel freuen und dann kann die Saison Ende Februar praktisch auch schon gelaufen sein.

Stand heute würde ich so spielen lassen:

Fährmann
Caligiuri Stambouli Sane Nastasic Mendyl
McKennie Schöpf
Bentaleb Harit
Koloplyanka (Uth)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.214
Punkte
113
Schade, dass ihr diese Saison keinen europäischen Top Gegner haben werdet.

Wir haben schon Atletico gehabt und ihnen in Dortmund eine Packung erteilt. Mal abwarten wie weit es noch in der CL geht, gegen Tottenham dürfte es ein 50-50 Duell sein und danach gibts dann vll. weitere Chancen auf "Top Gegner".

Sollte aber im AF Schluss sein, da nehme ich statt einem europäischen Top Gegner die Meisterschaft im Mai auch gerne. ;)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.831
Punkte
113
Hier mal meine Streichliste:
Mascarell
41zczKgaGsL.jpg


Da rein bitte und ab nach Frankfurt mit ihm, helfe auch beim Schieben. Leider vom Gehalt mal wieder in Sphären, wo wir ihn uns leider nicht zurück holen können.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.361
Punkte
113
Zweifel an Tedesco, dessen Vertrag erst im Juli bis 2022 verlängert wurde, werden zumindest von oberster Stelle weiterhin nicht geäußert. "Ich tue mich total schwer damit, einen Trainer infrage zu stellen, den wir alle noch vor vier Monaten gefeiert haben", sagte Sportvorstand Christian Heidel: "Das Thema Trainer stellt sich einfach nicht."

Warum nicht?? :panik::panik::panik:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.652
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zweifel an Tedesco, dessen Vertrag erst im Juli bis 2022 verlängert wurde, werden zumindest von oberster Stelle weiterhin nicht geäußert. "Ich tue mich total schwer damit, einen Trainer infrage zu stellen, den wir alle noch vor vier Monaten gefeiert haben", sagte Sportvorstand Christian Heidel: "Das Thema Trainer stellt sich einfach nicht."

Warum nicht?? :panik::panik::panik:

Weil die Leute dann fragen würden, warum Heidel den Vertrag im Sommer ohne große Not bis 2022 verlängert hat. ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.361
Punkte
113
Stimmt. Aber ich weiss nicht ob ich mir noch ein Ligaspiel unter Tedesco antun werde. Wahrscheinlich ja. Aber eigentlich sehne ich mich nur noch nach Erlösung und hab mich über die Niederlage gestern eher gefreut, weil ich hoffte dass die Erlösung näherrückt. Aber selbst eine Packung in Stuttgart würde wahrscheinlich nix bringen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Du kennst als BWLer aber den Unterschied zwischen Anklage und Verurteilung, oder?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Man soll tatsächlich an Derdiyok dran sein :cry: Derdiyok!!

Das wäre der Fortuna sogar zu uninspiriert.
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
Den Medien gefällt die Krise auf Schalke, so haben sie mal wieder Schlagzeilen.

Angeblich hat Tedesco die Kabine und die Kurve verloren. Fährmann wird angezählt und Özil soll der neue Anführer im Abstiegskampf werden.
Heidel bezieht aber noch klar Position für den Trainer, mal schauen wie das sein wird, falls man heute verliert. Keine schöne Zeit für Schalker.

Baba kehrt im Januar zurück zu Chelsea, die Trennung macht Sinn. Er war vor seiner Verletztung schon kaum eine Verstärkung und seitdem kam er gar nicht mehr in Tritt.
 
Oben