MS
Bankspieler
Alles richtig, aber das sage ich ja seit Saisonbeginn. Ich hab echt keine Ahnung, ob Heidels Job so schwer ist oder wie man sonst auf die Idee kommen kann drei 0815 Spieler für eine Position für 35 Mio zu verpflichten, aber die offensichtlichen Team Needs so zu ignorieren. Heidels größter Erfolg wird es gewesen sein, eine neue Talentstätte geplant zu haben. Wenn dann irgendwann mal wieder ein Talent den Sprung in die NM schafft, lässt er sich für seine Weitsichtigkeit feiern. Völlig egal, dass stand jetzt seine Bilanz in drei Schalke Jahren heißt: 10., 2., 14. Und wenn es so gar nicht läuft verteilt man Spitzen an den enteilten Nachbarn. Sowas kenne ich eigentlich nur von Watzke selbst.Dem Kader fehlt einfach die Balance. Sané kann man machen, aber dass min Sommer in der Offensive eigentlich gar nichts passiert war ein großer Fehler von Heidel. Cornet von Lyon hätte euch gut getan oder irgendwas in diese Richtung. Außer Harrit kann doch da vorne kaum einer zocken und mal im 1vs1 Räume öffnen und die außen potent besetzen.
Tedesco „Vision“ tut ihr Übriges. Hassenhüttl und Cornet im Winter. Dann ist vielleicht noch die EL drin :love3:
Derweil wird Horst Heldt, in dessen Ägide 3 CL Teilnahmen sowie die Integration von zahlreichen Spielern aus der Knappenschmiede in den Profikader fallen, weiter belächelt.
Man muss auch nicht anfangen zu träumen. Diese BL Saison ist gelaufen. Wir haben schonmal zu Beginn 4x bzw. 5x verloren und konnten es nicht aufholen. Absteigen werden wir nicht. Wir tun gut daran, uns für die CL und den Pokal zu schonen und jeweils auf Losglück zu hoffen, denn gegen Bayern im Pokal oder gegen 7-8 Teams in der CL ist auch mit viel Glück wenig zu holen.
Zuletzt bearbeitet: