2,5 mio brutto/netto? mit oder ohne prämie? total wichtige infos, die fehlen.
2,5 mio brutto/netto? mit oder ohne prämie? total wichtige infos, die fehlen.
Eigentlich ja, so was kommt dabei rum wenn man auf der Autobahn lesen und posten möchte.....@Nebukadnezar @Roneem10 Was eine Bürgschaft ist und dass es sich bei einer solchen nicht um ein Darlehen handelt ist euch bewusst?
Jep und ist so gut wie ein DarlehenPuh, ich will ja nicht sagen, bei Schalke gehen bald die Lichter aus, aber das ganze Konstrukt ist mittlerweile dermaßen in Schieflage, dass mir etwas die Fantasie fehlt, wie die das wieder gerade biegen wollen. Die sind nicht nur finanziell runtergewirtschaft, sondern auch die sportliche Substanz ist mittlerweile komplett überschaubar.
Und eine Bürgschaft vom Land klingt oft so, als wenn sonst niemand seinen Kopf für diese Finanzen herhalten will.
Jetzt soll Schalke ein Darlehen über 40 Mio. von der Landesregierung bekommen
https://sport.sky.de/fussball/artik...WXFSL1&utm_source=Facebook#Echobox=1593454844
Jezt mal ganz ehrlich, glaubt einer, dass dieser Dauerklamme Kasperlverein auch nur einen Euro in diesem Jahrtausend zurück zahlen kann?
also ich find das klug, dass man schon jetzt für die zweite Liga plant
Gehört den Schalkern doch und sollten die Infrastruktur nicht erstmal zu geld gemacht werden müssen, die ja auch gefördert istFür einen Stuttgart-Fan kaum vorstellbar, aber 2,5 Millionen Jahresgehalt sind in Liga 2 nicht Usus
Bürgschaften für Fußballverein sind dagegen nicht so unüblich und werden sogar relativ häufig gewährt, wenn es etwa um Stadienneubauten/Umbauten geht.
Gehört den Schalkern doch und sollten die Infrastruktur nicht erstmal zu geld gemacht werden müssen, die ja auch gefördert ist
Wohl auch ein bisschen Tönnies aberDen Schalkern oder Putin?
Wie auch immer.
Sollten erstmal ihr silber verscherbeln müssen
Dann können se ihre angeblichso tolle jugendarbeit.
Die kaufen schlicht alles weg auch so nicht mehr fortführen
Draxler haste vergessen oder M Meyer echte eigengewächse mit enstrechendem Karriereverlauf.Wer ist denn da noch in der Pipeline? Der letzte, der verkauft werden konnte, war Kehrer, davor Sané und Draxler.
Dagegen Nübel, Neuer, Goretzka ablösefrei und Özil für kleines Geld.