Draxler haste vergessen oder M Meyer echte eigengewächse mit enstrechendem Karriereverlauf.
Özil haben ja auch Werder und vor allem RWE mitkassiert.
Ich denke das ist auch nicht mehr so leicht für Schalke die jungs aus der Umgebung abzugreifen
Schalke verkörpert eigentlich all das was Narziss RWE zuschreibt.
Neuer war nicht ablösefrei, ist aber auch schon fast 10 Jahre her.Wer ist denn da noch in der Pipeline? Der letzte, der verkauft werden konnte, war Kehrer, davor Sané und Draxler.
Dagegen Nübel, Neuer, Goretzka ablösefrei und Özil für kleines Geld.
Neuer war nicht ablösefrei, ist aber auch schon fast 10 Jahre her.
Edit: Matip und Kolasinac ebenfalls absölefrei und mit Embolo und Geis weitere 26 Mio Verlust.
Ist doch klar, dass es sich da um 2,5 Mio brutto handelt. 2,5 Mio netto verdienen außerhalb von München, Dortmund und inzwischen sicher Leipzig noch eh nur ganz vereinzelt Spieler. Einige davon sind ironischerweise sicherlich noch auf Schalke anzufinden.
Eher Talentvernichtungsmaschine
Wo ist der Geis eigentlich abgeblieben? Moskau?
Jetzt lass mal bitte den armen Clemens in Ruhe. Ich hab von unserem Uli gelernt, dass der Tönnies ein ganz feiner Kerl ist. Dem wird nur gerade so übel mitgespielt, wie unserem Uli bei dieser Steuersache.Kann nicht der Billigfleischkönig, dafür dass er bleiben darf, mal wieder ein überzogenes Darlehen anbieten?
Tja eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!Jetzt lass mal bitte den armen Clemens in Ruhe. Ich hab von unserem Uli gelernt, dass der Tönnies ein ganz feiner Kerl ist. Dem wird nur gerade so übel mitgespielt, wie unserem Uli bei dieser Steuersache.
Hoeneß verteidigt Tönnies
Jetzt lass mal bitte den armen Clemens in Ruhe. Ich hab von unserem Uli gelernt, dass der Tönnies ein ganz feiner Kerl ist. Dem wird nur gerade so übel mitgespielt, wie unserem Uli bei dieser Steuersache.
Hoeneß verteidigt Tönnies
No. Die sind rein aus glücklichen bayerischen Viechern und nicht vom Gammelfleiachbaron.Hat Hoeness etwa Tönnies Fleisch in seinen Würsten? :-o
Bestimmt!No. Die sind rein aus glücklichen bayerischen Viechern und nicht vom Gammelfleiachbaron.
Und ente Lippens und Hotte Hrubesch und König Otto, Manni Burgsmüller, Mill, Özil, Cobra Wegmann usw uswRWE hatte immerhin Helmut Rahn.
Na ja, es war seit Jahren für jedermann bekannt wer Tonnies ist und wie er seine Betriebe leitet. Es hat jedoch niemanden groß interessiert. Da liegt der Verdacht schon nahe dass jetzt viele aus dem Schalke Umgeld von denen man seit Jahren nichts gehört hat, mit Tonnies Bashing ein wenig Ruhm und Aufmerksamkeit ergattern und im Trend bleiben wollen.
Na ja, es war seit Jahren für jedermann bekannt wer Tonnies ist und wie er seine Betriebe leitet. Es hat jedoch niemanden groß interessiert. Da liegt der Verdacht schon nahe dass jetzt viele aus dem Schalke Umgeld von denen man seit Jahren nichts gehört hat, mit Tonnies Bashing ein wenig Ruhm und Aufmerksamkeit ergattern und im Trend bleiben wollen.