Schalke 19/20 - Der Derbysieger Thread


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Draxler haste vergessen oder M Meyer echte eigengewächse mit enstrechendem Karriereverlauf.
Özil haben ja auch Werder und vor allem RWE mitkassiert.
Ich denke das ist auch nicht mehr so leicht für Schalke die jungs aus der Umgebung abzugreifen

Max Meyer hatte ich vergessen.

Der beste Schalke-Transfer zuletzt war McKennie.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.576
Punkte
113
Wer ist denn da noch in der Pipeline? Der letzte, der verkauft werden konnte, war Kehrer, davor Sané und Draxler.

Dagegen Nübel, Neuer, Goretzka ablösefrei und Özil für kleines Geld.
Neuer war nicht ablösefrei, ist aber auch schon fast 10 Jahre her.

Edit: Matip und Kolasinac ebenfalls absölefrei und mit Embolo und Geis weitere 26 Mio Verlust.:weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ist doch klar, dass es sich da um 2,5 Mio brutto handelt. 2,5 Mio netto verdienen außerhalb von München, Dortmund und inzwischen sicher Leipzig noch eh nur ganz vereinzelt Spieler. Einige davon sind ironischerweise sicherlich noch auf Schalke anzufinden. :D

selbst dann gibt es noch die möglichkeit mit prämien zu locken, wie leipzig damals mit upamecano. der war mit dem fixgehalt auch unter der grenze und konnte durch boni mächtig draufpacken. nunja, is auch nicht so wichtig.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.152
Punkte
113
Kann nicht der Billigfleischkönig, dafür dass er bleiben darf, mal wieder ein überzogenes Darlehen anbieten?
Jetzt lass mal bitte den armen Clemens in Ruhe. Ich hab von unserem Uli gelernt, dass der Tönnies ein ganz feiner Kerl ist. Dem wird nur gerade so übel mitgespielt, wie unserem Uli bei dieser Steuersache. :nono:

Hoeneß verteidigt Tönnies
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Jetzt lass mal bitte den armen Clemens in Ruhe. Ich hab von unserem Uli gelernt, dass der Tönnies ein ganz feiner Kerl ist. Dem wird nur gerade so übel mitgespielt, wie unserem Uli bei dieser Steuersache. :nono:

Hoeneß verteidigt Tönnies
Tja eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!

Edit; wobei ich die Vögel absolut mag und diese solche Vergleiche nicht verdient haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.004
Punkte
113
Na ja, es war seit Jahren für jedermann bekannt wer Tonnies ist und wie er seine Betriebe leitet. Es hat jedoch niemanden groß interessiert. Da liegt der Verdacht schon nahe dass jetzt viele aus dem Schalke Umgeld von denen man seit Jahren nichts gehört hat, mit Tonnies Bashing ein wenig Ruhm und Aufmerksamkeit ergattern und im Trend bleiben wollen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Na ja, es war seit Jahren für jedermann bekannt wer Tonnies ist und wie er seine Betriebe leitet. Es hat jedoch niemanden groß interessiert. Da liegt der Verdacht schon nahe dass jetzt viele aus dem Schalke Umgeld von denen man seit Jahren nichts gehört hat, mit Tonnies Bashing ein wenig Ruhm und Aufmerksamkeit ergattern und im Trend bleiben wollen.

Auf RTL Nitro gab es zu Tönnies gestern ja auch einen Diskurs zwischen Frank Rost und Steffen Freund. :D
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Na ja, es war seit Jahren für jedermann bekannt wer Tonnies ist und wie er seine Betriebe leitet. Es hat jedoch niemanden groß interessiert. Da liegt der Verdacht schon nahe dass jetzt viele aus dem Schalke Umgeld von denen man seit Jahren nichts gehört hat, mit Tonnies Bashing ein wenig Ruhm und Aufmerksamkeit ergattern und im Trend bleiben wollen.

Trittbrettfahrer gibt es immer, aber für die zum zuteil gewordenen mediale Aufmerksamkeit ist der Clemens schon selbst zuständig bzw. in Zeiten, wo die Presse ihm wohlgesonnener war, hat er sie auch richtig genossen.

Ich finde diese Mär von Tönnies hat soviel gutes für die Region getan, immer bezeichnend, auf wessen Kosten denn?
 
Oben