Schalke-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Sollen wir nen Thread aufmachen? Kann euch Kunden mit eurem Gesülze hier im heiligen Thread nicht sehen.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Poldi ist ein guter Freund von "Sturm". Hoffentlich ist das mit Schalke ne Ente. Wer nicht gut genug für Bayern ist, ist es erst recht nicht für Schalke. Das geht nur im umgekehrten Fall auf.

Außerdem sind wir im Sturm gut besetzt. Altintop links. KK i d Mitte. Farfan rechts. Asamoah, Sanchez, Löve und Streit. Selbst wenn man Löve und Streit in der Winterpause abgeben sollte, ist der Handlungsbedarf nicht allzu groß, um wasweißichwasfürsummen für Poldi auszugeben.

In Sachen Sülzwurst bist Du aber der Großmeister
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hat hier jemand ein Wort über Basketball resp. die NBA verloren? :confused: :saint:

:skepsis:

Wenn ihr was zu Schalke inhaltlich schreiben wollt, macht das. Kann doch nicht so schwer sein.
Man könnte meinen, euch geht die Muffe angesichts eurer grandiosen Bilanz in unserer Turnhalle.
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
mass, kannst du dich bei mehr als einer geschriebenen Zeile nicht mehr konzentrieren? Kommt irgendwann mal irgendetwas inhaltliches? Wenigstens im Ansatz? Von mir aus erklär mir deinen Nicknamen. Irgendetwas mit Substanz. Würd mir bei dir vorerst reichen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Schalke04- Bayern München

Am Sonntag kommt es zum Kracher S04 gegen Bayern und ich denke mal das dieses Spiel einen eigenen Thread verdient :kgz:
User/Fans beider Vereine kennen sich ja schon über Jahre und wissen wie mit
(auch deftigen) Wortgefechten umzugehen ist und von daher sage ich mal:

Ring frei
für ein fetziges "Vorspiel" :jubel:

Ich tippe natürlich auf einen Sieg für Königsblau und hoffe auf ein tolles Spiel, da sich beide Clubs im Aufwind befinden.
Beide Clubs müssn in der laufenden Woche noch international ran und von daher sind die Ergebnisse dieser Spiele natürlich auch wichtig.
International drücke ich natürlich den Bayern die Daumen und hoffe das sie, ebenso wie Bremen, in der CL weit kommen.
Aber am Sonntag gilt: Sieg oder Blut im Schuh :jubel:
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Ich tippe natürlich auch auf die Schalker, unsere Chancen stehen ansich auch nicht so schlecht.Vor der Saison hätte ich die Bayern zumindest stärker erwartet, jetzt haben sie zwar einen kleinen Lauf, aber konnten bisher noch nicht so überzeugen wie das wohl viele erwartet haben.Ich will nicht die letzte Saison als Maßstab nehmen, aber so oder so war das ein schlechter Start für ihre Verhältnisse.

Wir Schalker sind im Augenblick sicher auch nicht besser, aber das war in den letzten Jahren auch oft der Fall, aber gerade gegen Bayern und Co. haben wir immer ne ganz gute Figur gemacht.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.077
Punkte
113
Ort
Hamburg
Für uns hat die Saison ja erst nach der Länderspielpause so richtig begonnen. Seitdem läuft es zumindest offensiv, 4 Pflichtspielsiege am Stück sagen ja auch was aus. Die EC-Spiele werden sicher eine Rolle spielen, beide Auswärtsspiele haben es in sich (in Italien ist immer schwer und Santander hat gerade 4:2 in Valencia gewonnen). In der dritten englischen Woche könnte der eine Tag mehr Pause ein kleiner Vorteil für uns sein.
Grundsätzlich sind wir gut genug drauf, um zu gewinnen, aber in Anbetracht der Standardstärke eurer Mimosentruppe und unserer nach wie vor "eigenwilligen" Abwehr rechne ich schweren Herzens mit 2 Gegentoren. Da wir natürlich auch locker 2 schiessen, rechne ich mit einem 2:2, mit dem ich auch leben könnte.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Gegen Schalke kommt die Trendwende in der Abwehr, das ist so ein Spiel, wo Klinsmann der Truppe so richtig Feuer unterm Hintern machen kann und hoffentlich wird. 3-0! :rocky:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Spiel lässt eine Höchst-Nachspielzeit von ca. 10 Minuten erwarten, weil sich a) Rafinha und b) Ribéry je 5 Minuten schwalbend, schmerzverzerrt und kartenfordernd über den Rasen rollen werden.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Ich befürchte fast das bei einem Sieg der Bayern am Mi. in Florenz das Spiel gegen die Möchtegernmeister in die Hose geht. Ein Unentschieden wäre dann schon ok.

Unentschieden in beiden Spielen halte ich für sehr wahrscheinlich.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.199
Punkte
113
ich rechne eher mit einem Remis, uebrigens wenn man sich die Bayern Abwehr ansieht dann haben sie hauptsaechlich zuhause Probleme, auswaerts haben sie selten mehr als 1 Treffer kassiert. Man ist dort vorallem im Mittelfeld defensiver ausgerichtet, was aber auch bedeutet das man selbst nicht viele Treffer erzielt. Ich rechne mit einem 1:1. Was aber fuer beide Teams im Kampf um die DM zu wenig sein duerfte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben