Schalke-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
.............

Ein richtiges Geduldsspiel gestern, aber verdient mit 2:0 gewonnen :thumb:
Die rote Karte war ja wohl ein Witz :mad:
Ein Cottbusser (den Namen weiß ich jetzt im moment nicht) tritt in der ersten und zweiten Hälfte reihenweise Spieler um und bekommt nicht mal eine gelbe Karte (erst am Ende des Spiels) und Engelaar bekommt die rote Karte weil er dem blinden Linienrichter einen Vogel zeigt:rolleyes:



:laugh2: :laugh2: :laugh2:


Le corbeau hat gesagt, ich soll Euch mal besuchen.

Also Klaus klasse Posting

Irgendjemand hat Euch an den blinden Fahnerlwinker verraten. Überall bezahlte Verräter. :laugh2:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wird wohl so ausgehen. Eventuel noch ein knapper 1:0 Sieg, für Bayern oder Schalke, durch ein Rumpelstandard.

Da ist sogar die Frage, wie die Turnhallenkundschaft auf die mittlerweil fast schon wöchentliche Kritik eines Spielers oder Offiziellen, diesmal in der Person von Jones, an den "besten Fans der Welt, reagiert?



Der Zeitpunkt nach den Parisspiel war natürlich geschickt platziert.... :skepsis:

Äähmm...Jermaine Jones...tja...toller Kämpfer und so. Aber für meinen Geschmack hört er sich selbst zu gern reden. In Frankfurt kann er sich nicht sehen lassen, ebenfalls wegen verbaler Ohrfeigen dem Frankfurter Publikum ggü. Und das will was heißen.

Und seit wann wurden Lincoln, Boenisch und Özil vom Publikum ausgepfiffen? Jones verwechselt da was. Aber hauptsache wieder dick in den Medien rumgebrüllt. Vielleicht empfiehlt er sich damit ja für den "großen Verein" a la Barcelona, in dem er sich ja schon spielen sieht.:clown:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Äähmm...Jermaine Jones...tja...toller Kämpfer und so. Aber für meinen Geschmack hört er sich selbst zu gern reden. In Frankfurt kann er sich nicht sehen lassen, ebenfalls wegen verbaler Ohrfeigen dem Frankfurter Publikum ggü. Und das will was heißen.

Halt, Halt, Halt! Jermaine Jones Junior war meines Wissens der erste Bundesligaspieler, der sich gegen online Pöbeleien aktiv gewehrt hat. Ich wurde von nem Eintracht Fan und Kommilitonen drauf aufmerksam gemacht, dass da bei ihnen im Forum ein Typ Amok laufen würde, der behauptete Jermaine Jones zu sein.

Jones hatte sich tatsächlich in einem Eintracht - Forum angemeldet (Benutzername: Jermaine Jones Junior) und gegen Pöbler zurückgeschossen, die ihn dann als Fake Jones richtig angeranzt, weil sie ihm nicht geglaubt haben.

Er musste dann unter anderem die Farbe seiner Stühle am Esstisch beschreiben, weil die ein anderer User mal in einem special gesehen hatte. Dann fiel ihm ein, nachdem Jones die Farbe korrekt genannt hatte, dass der "Faker" ja auch die Doku gesehen haben könnte. Woraufhin er von einem anderen User gefragt wurde, bei welchem FastFood Laden er am Tag zuvor Essen gewesen wäre (Der User hatte ihn wohl da gesehen). Jones hat auch das richtig beantwortet, aber anklingen lassen, dass er es ziemlich scary finde, was die Leute alles von ihm wissen würden. Unterbrochen wurde der Diskurs durch ständige Kommentare á la "dont feed the trolls" und "solche Rechtschreibfehler würde Jones nicht machen", die Jones immer mit Beteuerungen seiner Identität beantwortete.

Irgendwann konnte dann ein Mod die Identität von Jones verifizieren, wo einige Leute ihre Beleidigungen schnellstens rückgängig machen wollten.

Der Thread war ziemlich lustig, war eine der besten Stunden meines "online-lebens". Ich google mal ein bisschen, vielleicht find ich den Thread noch in den Tiefen des Internets.

Mit anderen Worten: jede Äußerung von Jones ist Kult und Anbetungswürdig :D

Hier der Link zu Jones` Benutzerprofil. Der Originalthread scheint nicht mehr existieren, aber einige andere. Dennoch wenn man sich die unten aufgeführten Beiträge anguckt, sieht man noch die Antwort auf die Frage der Essgarnitur
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Was meinst du denn worauf ich mich bezogen hab? Hab den Thread seinerseits auch gelesen. Hast du nicht sogar den Tip hier gegeben? Habs auf jedenfall aus einem Forum und bin nur in sportforen.de aktiv.

Genau das Verhalten mein ich. Wie kann man in einem anonymen Forum als Profi zurückpöbeln? Wenn ihn stört, dass er dort kritisiert wird, dann kann er nirgends mehr spielen. Auch nicht bei ManU.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ach, das finde ich schon noch okay und halte das nicht für selbstdarstellend, sondern authentisch und menschlich.
Ansonsten geht mir der Typ aber meist auf die Nüsse, wenn ich mal Interviews von ihm sehe ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich denke eher, dass derjenige schon geahnt hat, dass es tatsächlich Jones sein könnte und deswegen den Spruch gebracht hat.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
@Starkstrom: Deine Einzeiler sind immer wieder aufs neue interessant. Alternativ zu Deinem lausigen Kick hättest Du auch schreiben können "am Sonntag wird es vermutlich relativ kalt werden" oder "am Sonntag kann ich nicht in die Kirche gehen, weil meine Schwiegermutter Geburtstag hat" oder wie wäre es mit "am Sonntag ziehe ich meine blaue Jogginhose an, die passt besser zum weißen Unterhemd". Ich schätze der Diskussionsgehalt so einer Aussage wäre ähnlich dem aus Deinem Beitrag. ;)

-------------------------------------------------------------------------

der FCB wird sich warm anziehen und seine Defensive endlich in Ordnung bringen müssen. Schalke ist offensiv sicherlich nicht viel schwächer als Florenz, dafür im Normalfall in der Abwehr besser. Interessant dürfte wohl das Duell Ribery/Rafinha werden. Ribery wird wenig nach hinten machen, die Frage ist, ob sich Rafinha traut, gewohnt offensiv zu spielen und wer dann seine Seite dicht macht. Vielleicht die spielentscheidende Konstellation. Wenn es Schalke gelingt, Ribery auszuschalten, sehe ich insgesamt leichte Vorteile bei S04. Was uns hilft, ist sicherlich der eine Tag mehr Regeneration, der FCB scheint sowieso akutell in körperlich guter Verfassung zu sein. Mit einem Unentschieden könnte ich durchaus leben.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
laut kicker könnte lahm am sonntag wieder spielen.


wenn er fit ist ist es euer gutes recht ihn spielen zu lassen, aber bitte, im interesse von euch und auch des deutschen fussballs, lasst ihn nicht spielen wenn da noch irgendein restrisiko vorhanden ist.

bei jedem normalen spiel wäre ich mir sicher, dass ihr da zu 110 % verantwortungsvoll handelt, aber das spiel auf schalke ist auch für euch extrem wichtig.

und auch wenn borowski seine tore macht - klinsmann würde es ganz sicher lieben ze wieder in seine gewohnte rolle als antreiber und ausputzer zugleich zu schieben.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich hoffe natürlich auf meinen Standart-Tip und zwar ein 2:1 für S04 :thumb:

Starkstrom
so gewinnst du hier keine Freunde ;) :laugh2:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Grossartig, Bombe :laugh2: :laugh2: :laugh2: , ein echter Geniestreich. Einfach nur zum niederknien - ich ziehe hiermit auch meinen Unentschiedentip in echter Demut zurück. Das Ding wird gewonnen und fertig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben