Ich glaube nicht, dass ein 1:1 in diesem Spiel die Meisterschaft gegen Bayern entscheiden würde!Ich rechne mit einem 1:1. Was aber fuer beide Teams im Kampf um die DM zu wenig sein duerfte.
Ich glaube nicht, dass ein 1:1 in diesem Spiel die Meisterschaft gegen Bayern entscheiden würde!Ich rechne mit einem 1:1. Was aber fuer beide Teams im Kampf um die DM zu wenig sein duerfte.
mass, kannst du dich bei mehr als einer geschriebenen Zeile nicht mehr konzentrieren? Kommt irgendwann mal irgendetwas inhaltliches? Wenigstens im Ansatz? Von mir aus erklär mir deinen Nicknamen. Irgendetwas mit Substanz. Würd mir bei dir vorerst reichen.
Ich glaube nicht, dass ein 1:1 in diesem Spiel die Meisterschaft gegen Bayern entscheiden würde!
Hat er auch nicht geschrieben.
Wie interpretierst Du "zu wenig" ?
Ich interpretiere es folgendermassen. Beide Teams sollten eigentlich bestrebt sein zu gewinnen, um nicht weitere Punkte auf Leverkusen und Hoffenheim einzubüssen. Ich gehe ersteinmal nicht davon aus, daß Hoppe oder Leverkusen in Berlin oder Karlsruhe Punkte liegenlassen. Falls es so ist, wäre ein Sieg natürlich umso besser.
Es gibt zwischen den Vereinen momentan ja überhaupt keine Reibungen oder Probleme, keine Sticheleien der Vorstände, ...
Diese Konstellation verspricht geradezu ein Unentschieden, ein müdes und spielschwaches Schalke kann nicht (offensiv) und Bayern will nicht (Risiko gehen).
Hinterher wird man sich dann für die 90-minütige 0:0-Taktik gegenseitig auf die Schulter klopfen...
"Innerhalb unserer Mannschaft stimmt es, aber außerhalb nicht. Einige Spieler werden systematisch kaputt gemacht. Von den eigenen Fans", sagt der 26-Jährige.
Solange das der Fall sei, werde man Schwierigkeiten haben Titel zu gewinnen. Kevin Kuranyi könne in einem Spiel zwei Tore erzielen und im Anschluss würde man immer noch nach Fehlern suchen.
Flucht aus Schalke
"An Christian Poulsen wurde rumgenörgelt, an Lincoln, an Sebastian Boenisch, an Mesut Özil. Das ist der blanke Unsinn und darf nun nie wieder bei uns auf Schalke vorkommen", sagt Jermaine Jones zur Personalfluktuation der vergangenen Jahre.
"Nun fehlt uns ein Spielmacher. Wir hatten mit Lincoln doch einen der Allerbesten", so Jones weiter. "Doch er hat bei uns auf Schalke nur auf die Nuss bekommen und ist verjagt worden."
........
Aber am Sonntag gilt: Sieg oder Blut im Schuh
höre ich zum ersten mal.
@Le corbeau, seit man sich dort anmelden muss, geh ich da nicht mehr hin.
Wird wohl so ausgehen. Eventuel noch ein knapper 1:0 Sieg, für Bayern oder Schalke, durch ein Rumpelstandard.
Da ist sogar die Frage, wie die Turnhallenkundschaft auf die mittlerweil fast schon wöchentliche Kritik eines Spielers oder Offiziellen, diesmal in der Person von Jones, an den "besten Fans der Welt, reagiert?
Der Zeitpunkt nach den Parisspiel war natürlich geschickt platziert....