reg31
Bankspieler
Das muss man sich mal verinnerlichen..0-2 gegen Eschede...oh man, das ist nicht Mailand oder Lyon oder sonstwer. Das ist ein Team aus der maximal zweitklassigen holländischen Liga. Und was hat Schalke dagegen für Ansprüche
Schalke ist nach wie vor der "Malocherclub" und wird es auch bleiben
wunschdenken ...
war mal so, aber schalke im 21. jh ist alles andere, nur kein "Malocherclub" oder "Arbeiterclub" ...
so, spiel ist aus, schalke ist (fast) raus.
Ich hoffe, das sit jetzt das Aus für Müller und Rutten.
Also zumindest ein neuer Manager kann seinen Job nur besser machen.Müller hat völlig alleine Ze Roberto, Großmüller und Sanchez verpflichtet, was soll der nächte Manager schlechter machen?
nenn es wie du willst, mir ist die "Zeitgeistbetrachtung" völlig egal.
Und ob wir nun in Gasprom, der Post oder D-Bank oä. unseren Hauptsponsor haben, ist mir auch schnuppe.
Ein guter Kumpel von mir (eine Zecke ), um einige "Wochen" jünger als ich, denkt auch so ähnlich und von daher sehe ich mein Denken nicht als Nostalgiedenken.
Die innere Verbundenheit der Schalker macht das besondere aus, aber das kannst du als Bayern-Anhänger eh nicht verstehen
Am Samstag haben wir uns die Bundesligakonferenz in so einer Sportsbar "Karamboulage"
Triple Six sagen sie im Schalke Forum dazu :laugh2:die komplette führungsetage ist ne katastrophe. aber mal davon ab ... aufstellung auch heute: jones, ernst, engelaar ... zweieinhalb spielzerstörer (im positiven gemeint) im mittelfeld. wie soll man da tore schiessen ??
Marces
das hat (ernsthaft) nichts mit den "alten Zeiten" zu tun, das ist eine Besonderheit die Schalke immer ausgemacht hat.
Das geht jetzt nicht gegen Mirko, aber ich will das Wort "Arbeiter" oder "Arbeiterverein" hier auf Schalke nicht mehr hören. Diese ganze Getue das zu unserem Spiel in vorderster Linie immer Kampf und Einsatzbereitschaft geht mir mittlerweile echt auf den Sack.
Natürlich gehört es dazu. Aber unter anderem führte auch diese Einstellung der Fans und des Vorstandes dazu das wir seit 50 Jahren kein Meister geworden sind.
Leute, heutzutage gewinnst du nichts mehr wenn du nicht auch Leute im Kader hast die Fußball spielen können! Nur werden dann bei uns genau diese von den Fans verantwortlich gemacht und ausgepfiffen wenn es mal nicht so läuft. Dieser fürchterliche Satz "der kämpft wenigstens", ist auch einer unserer vielen Probleme.
Seit wann ist es eigentlich so das auf Schalke Spieler verpönt sind die richtig gut kicken können? War es nicht eigentlich der Schalker Kreisel der uns zur Legende machte und zur Tradition werden sollte? Wer sagt das die Leute ein schnelles Kurzpassspiel auf Schalke nicht dem ewigen kämpfen und grätschen vorziehen würden?
Es wird langsam Zeit die alte Tradition mit dem Schalker Kreisel wieder aufleben zu lassen. Die andere Tradition hat uns jedenfalls über 50 Jahre keine Meisterschaft gebracht. Vielleicht sollten wir es dann mal anders versuchen und dieses ganze Arbeitergequatsche mal über Bord werfen!
das eine, kämpfen, schließt das andere, gut spielen doch nicht aus.Leute, heutzutage gewinnst du nichts mehr wenn du nicht auch Leute im Kader hast die Fußball spielen können! Nur werden dann bei uns genau diese von den Fans verantwortlich gemacht und ausgepfiffen wenn es mal nicht so läuft. Dieser fürchterliche Satz "der kämpft wenigstens", ist auch einer unserer vielen Probleme.
Seit wann ist es eigentlich so das auf Schalke Spieler verpönt sind die richtig gut kicken können? War es nicht eigentlich der Schalker Kreisel der uns zur Legende machte und zur Tradition werden sollte? Wer sagt das die Leute ein schnelles Kurzpassspiel auf Schalke nicht dem ewigen kämpfen und grätschen vorziehen würden?