Das ich ähnlich wie Buscho entsetzt über die "Spielweise" unserer Manschaft bin, ist sicher nicht schwer zu verstehen.
Das Auftreten gegen Leverkusen, VfB (jeweils die 2. Halbzeit) und MC das ganze Spiel, war/ist einfach unglaublich mies
Rutten ist sicher die momentan ärmste S** im ganzen S04- Team, denn man kann Twente ganz sicher nicht mit Schalke vergleichen.
Ich sehe in erster Linie Müller in der Pflicht, denn er ist in großen Teilen verantwortlich für die Zusammensetzung der Manschaft.
Ob nun Engelaar oder auch Farfan Flops sind, zumindest bei Farfan sehe ich es anders, wird sich über die ganze Saison zeigen und von daher sollte man das nicht an diesen beiden nebst neuem Trainer festmachen.
Anders wie einige User hier, ob Schalker oder Nichtschalker, wäre ich natürlich sehr froh wenn RA wieder an Bord wäre und meine Meinung über Huub ist ja auch kein Geheimnis.
Allerdings sollte man zumindest bis zur Winterpause mit Rutten weiterarbeiten
und dann sehen wo wir stehen.
JamiLLX
es ist doch Quatsch das du die Leistung von Bordon von 2-4 Spielen abhängig machst und dann erklärst das du "Recht" hattest
Sei froh das der Schiri euren Spieler nach dem Foul an KK nicht vom Platz gestellt hat und ihr noch eine gute 2. Halbzeit gebracht habt.
Das der Sieg verdient war, aufgrund der 2.Halbzeit, will ich garnicht bestreiten, aber es war ein glücklicher Sieg, da S04 total abgebaut hat.
rastafari
Stevens ist doch der Daum von Schalke.
das ist ja wohl der allerletzte Rotz und eine krasse Beleidigung