Wer sagt denn, dass man auf Schalke Stevens zurückhaben will?
ICH und RUDI gleich dazu :kgz:
Aber wie ich ja schon geschrieben habe, Rutten wünsche ich das er das Ruder noch rumreissen kann und die Erfolge die er braucht, einfährt.
Müller hingegen würde ich sicher nicht vermissen, denn die Einkäufe unter seiner Regie sind bis auf Westermann/Jones nun wirklich kein Ruhmesblatt, ganz im Gegenteil.
Übrigens würde ich den Herrschaften, die hier rummosern, mal etwas über die Mentalität/Emotionen im Ruhrgebiet im allgemeinen und auf Schalke im besonderen aufzeigen:
Das Huub in/auf Schalke so ein "Standing" hat, liegt nicht nur am Gewinn des UEFA-Cup, sondern in erster Linie daran was er für eine Manschaft geformt hat.
Man hat sie nicht umsonst EURO-FIGHTER genannt, sie haben ua. eine Weltklassemanschaft wie Inter niedergekämpft!
Es gab in der BL oder seinerzeit auch im UEFA-Cup spielerisch besser Manschaften, aber KEINE konnte es in Sachen Moral/Willen/Kampfkraft mit S04 aufnehmen.
Auf Schalke können wir sicher damit leben, nicht wie Brasilianer spielen zu können, aber fehlenden Willen/Kampf/Einsatz wird hier nicht verziehen!
Stevens hatte eine EINHEIT geformt, eine Truppe die funktioniert hat und das war seine besondere Leistung, eben nicht allein der Gewinn des UEFA-Cup. :kgz:
Natürlich möchte ich auch mal wieder DM werden und es wurmt mich das wir es nicht geregelt bekommen, aber wenn eine andere Manschaft BESSER ist, dann muß man das anerkennen und sich vornehmen besser zu werden, noch mehr trainieren usw. usw.!
Das wir vor ein paar Jahren von Merk um die DM betrogen wurden, ist natürlich sehr bitter, aber dadurch das wir betrogen wurden kann ich damit leben. Ich denke mal das die Bayern-Fans (zumindest die den Fair-Play- Gedanken hochhalten) mehr daran zu knacken haben, das sie diese DM von Merk geschenkt bekommen haben
Ich wünsche Rutten das er es schafft, ganz ehrlich, aber ich wünsche mir (falls es nicht klappt) das Huub zurückkommt.