So, die Hinrunde ist Geschichte.
Insgesamt sehr enttäuschend, obwohl heute aus kämpferischer Sicht ein versöhnlicher Abschluss geschafft wurde. In dieser Hinsicht kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen.
Allerdings schon bezeichnend, wie blank die Nerven bei einigen liegen. Jones völlig außer Rand und Band, obwohl die 2. Gelbe keine war. Da geht er nicht im Geringsten in den Mann und holt den Ball eninwandfrei. Aber vorher waren da schon völlig unnötige Dinger bei ihm.
Hoffenheim hat allerdings echt nen Oscar verdient. Mehr Schauspielerei als bei denen, habe ich in der gesamten Hinrunde noch nicht gesehen, bei keinem Team. Klar war es ein Foul von Rafinha an Salihovic, was der daraus aber macht ist lächerlich. So ein Abflug mit anschließender eingerollter Schraube, dass macht ja fast jedem Bodenturner alle Ehre. :laugh2:
Und die Hoffenheimbank nimmt diese Einlage auf, um wie die HB-Männchen hochzuspringen. Verwunderlich nur, dass die ihr so schwer getroffener und geschundener Spieler erstmal gar nicht interessiert. Nein, die Springen sogar über ihn rüber, um schön theatralisch an die Linie zu stürmen. Feinste Ware!
Den Vogel schießt dann auch noch wieder unser staksiger Holländer ab. Wenn einer überflüssig ist, dann der. Der Fehleinkauf des Jahrhunderts. Das steht für mich jetzt schon fest.
Ach kacke, was soll's. Die Hinrunde kann man in die Tonne kloppen und fertig.
In 7 Wochen geht es weiter und dann werden wir sehen, ob Ruttens Mannschaften in der Rückrunde immer besser sind. Die Aufholjagd kann dann beginnen.
Ich kann es noch nicht glauben.