In dieser Saison hat Schalke ja wohl das Pech am Stiefel und im Grunde kann es nur besser werden.
das stimmt allerdings :thumb:
In dieser Saison hat Schalke ja wohl das Pech am Stiefel und im Grunde kann es nur besser werden.
Finde ich nicht. Ein pöbelnder Hoeness, der sich zu keiner Zeit unter Kontrolle hat, wäre mir wesentlich peinlicher.
oder gegen die fans gehen, oder... ist mir ein bisschen zuviel oder. gehört hier aber auch nicht hin.
Ich seh das ein bisschen anders. Ist aber egal.
ob Verschwörung oder Einflussnahme der FIFA, du kannst es drehen wie du willst, ich denke das Müller in der Sache absolut richtig liegt.Die erste Instanz wegen Rafinha hat Schalke verloren, geht natürlich richtigerweise in die nächste. Peinlich aber wieder, wie Müller öffentlich Verschwörungen vermutet.
Ich fands zu 100 % unberechtigt und in dieser Situation fast unnötig.
Gelsenkirchen. Frostige Zeiten in Gelsenkirchen. Schalke-Stürmer Zé Roberto II möchte nicht mehr nach Deutschland zurückkehren. Die frühen Trainingszeiten und niedrigen Temperaturen gefallen dem Brasilianer nicht.
Der 28-Jährige verweilt derzeit in der Heimat - und wenn es nach ihm geht, möchte er dort auch bleiben. In einem Interview mit dem Internet-Portal globoesporte.com verkündet Zé Roberto II: "Ich kehre nicht mehr nach Deutschland zurück."
Es soll bereits Angebote aus Brasilien geben, die von seinem Berater geprüft werden. In dem Interview moniert der Spieler die frühen Trainingszeiten und die niedrigen Temperaturen.
Sportlich nicht zufrieden
Der Schalker ist in Gelsenkirchen auch sportlich nicht zufrieden. So kam der Stürmer, der im Januar 2008 für drei Millionen zu den Königsblauen wechselte, nur auf drei Bundesligaspiele. Auch unter Trainer Fred Rutten konnte sich Zé Roberto II nicht durchsetzen.
Hab leider nicht viel Zeit: ich glaube, dass die Einnahmen aus dem Marketingbereich durchaus eine Größe darstellt, auf die Bayern nicht verzichten kann. Die Steher in der Süd sind dafür zuständig und keine fetten Manager in der Loge. Einen Kunden behandelt man einfach anders. Das war das prolligste und peinlichste, was ich von einer Führungskraft eines Unternehmens mit Bayerns Umsatz gesehen habe.
Du kannst von mir aus einen Extrapost zu seiner Rechtfertigung schreiben, so benimmt man sich einer zahlenden Kundschaft gegenüber nicht.
Einige der mächtigen Spieler im Team sollen sich bei Müller heimlich über sie beschwert haben.
Einige der mächtigen Spieler im Team sollen sich bei Müller heimlich über sie beschwert haben.