Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
da würde sich allerdings v. Bommel von Bayern München anbieten
Leider eine (persönliche) Vorahnung die mir seit geraumer Zeit Kopfzerbrechen bereitet...
da würde sich allerdings v. Bommel von Bayern München anbieten
Sehe ich absolut wie Le Freaque. Jones hat einfach nicht so an die Öffentlichkeit zu gehen. Unglaublich, ein so limitierter Fußballer meint als Erster die Fresse aufmachen zu müssen, anstatt im Training an seinen eigenen, vielfach vorhandenen Schwächen zu arbeiten. Wenn er auf die Kacke hauen will, dann kann er das Team zu sich nach Hause einladen und jedem einzelnen im Einzelgespräch seine Meinung geigen. So verhalten sich doch nichtmals Jungendliche. Und der Spinner will dauerhaft CL spielen? Wo denn? Bayern, Barcelona, ManU? Ich lach mich kaputt.
Man man, es reicht also schon absoluter Einsatz um in der Bundesliga derartige Ansprüche zu stellen? Und ich dachte zum Fußball gehört auch sowas wie Übersicht, Spielintelligenz und Technik. Gerade auf der 6er Position im modernen Fußball.
nun zumindest reißt er sich den Arsch auf und gibt in der Regel alles auf dem Platz. Muß er den 6 fachen Übersteiger draufhaben, um seine Meinung zu sagen?Man man, es reicht also schon absoluter Einsatz um in der Bundesliga derartige Ansprüche zu stellen?
JIGGA1
nun zumindest reißt er sich den Arsch auf und gibt in der Regel alles auf dem Platz. Muß er den 6 fachen Übersteiger draufhaben, um seine Meinung zu sagen?
Warten wir die ersten Spiele in der rückrunde ab, dann wird man sehen ob die Manschaft aus ihren Fehlern gelernt hat.
Er braucht keinen Übersteiger können, einen Pass über 30 m zu spielen oder Bälle sauber verarbeiten zu können wäre ausreichend.
Die Meinung kann er intern sagen. Und nicht öffentlich einzelne Spieler an den Pranger stellen. Teamchemie und so. Und gleichzeitig auch noch etwas von "ich will dauernd CL spielen. Ich weiß nicht wo meine Reise hingeht."
Als ob größere Vereine sich so ein spielerisch schwaches Störfeuer ins Boot holen würden. Er schadet mit diesen Äußerungen letztlich allen. Sich selbst, den einzelnen Spielern, Manager, Trainer.
"In gewissen Situationen ist schon auf Namen geachtet worden", kritisiert er offen die Personalpolitik von Trainer Fred Rutten.
"Es reicht aber nicht, nur seine Nummer auf dem Feld spazieren zu tragen. Alle müssen sich den Arsch aufreißen. Wer nicht mitzieht, muss raus."
"Ich kapiere es nicht, dass du im Sommer noch einen Sechser holst", spielt der 27-Jährige auf die Verpflichtung Engelaars an, obwohl Jones mit Fabian Ernst in der Vorsaison eines der besten defensiven Mittelfeld-Duos der Liga gebildet hatte:
"Ich habe eher Bedarf gesehen, einen zu holen, der Kevin ersetzt."
Also darf sich einer, der fürs Team rackert, nicht über diejenige beschweren, die dies nicht tun, weil die nen besseren Pass spielen könnten wenn sie denn mal wollten?
Auch nochmal für dich:
1. Nicht öffentlich!
2. Erst recht nicht ein Anti-Fußballer.
2. Quatsch! Wenn er mehr Leistung zeigt, als die "Supertalente", dann darf er denen auch in den Allerwertesten treten, dass sie gefälligst mitziehen oder sonst beim Verein nichts zu suchen haben. Wo kämen wir denn da hin, wenn ein Superfussballer sich zurücklehnt und alle die weniger Talent haben und sich den Arsch aufreissen für den Verein daneben in Demut schweigen müssen?
Blubb!
Dass du erneut übertreibst war mir natürlich klar. Wenn ich schreibe "erst recht" dann bedeutet das, dass sich niemand so verhalten darf + dass es bei einem so limitierten Fußballer zusätzlich negativ ins Gewicht fällt.
Wie interpretierst du "Arsch aufreißen" überhaupt? Grätschen was das Zeug hält? Wenn Jones sich mal öfters das Gehirn aufreißen würde, bräuchte er sich als Korrektur nicht so häufig den Arsch aufzureißen.
Diese Tatsache darf ihm doch nicht als Vorteil angerechnet werden. Er tut das, was seine einzige Daseinsberechtigung als Profi darstellt. Ob Schalke ihn oder Tinga oder sonst einen Antifußballer auf der 6 hat ist mMn völlig egal. Grätschen und ab und zu mal den Affen machen ist austauschbar.
Kobiashvili ist ständig hochkonzentriert, spielt kaum Fehlpässe, hat jetzt durch diverse Verletzungen und altersbedingt etwas an Geschwindigkeit verloren und ist nicht mehr ganz BL tauglich, aber er reißt sich den Arsch nicht minder auf als Jones. Ernst hat sich im Training seinen Arsch aufgerissen und hat sich so etwas wie einen Pass in die Spitze antrainiert.
Und Jones schert sich einen Scheis§ um Schalke. Der hat nach dem ersten Jahr auf Schalke offen zugegeben liebend gern zu einem größeren Verein wechseln zu wollen. Von mir aus kann er sofort gehen.
das waren Loddar oder Effenberg auch, trotzdem haben sie etwas in der Manschaft bewirkt und nur darauf kommt es hier an.Jones ist ein Depp.