Bei Engelaar hatte man in Fankreisen auch schon vorher bedenken und war größtenteils gegen eine Verpflichtung. Auch, weil man mit Ernst und Jones schon zwei 6'er hatte.
Farfan hat sicherlich noch Luft nach oben aber so unzufrieden bin ich mit ihm nicht. Er hat die Dynamik und Technik, um unser Offensivspiel anzukurbeln, lässt nur noch die nötige Konstanz fehlen. Aber das kommt noch. 5 Tore und 5 Assists in der Liga, dazu drei Tore und 1 Assist im Pokal, sind nicht so schlecht.
Er spielt ja auch auf Außen, wo man fast zwangsläufig nicht dauernd in torgefährliche Szenen kommt. Besser geht's immer aber ihn sehe ich trotzdem schon als Verstärkung.
Über Engelaars bisherige Auftritte müssen wir uns nicht unterhalten. Das war gar nichts bisher. Aber er ist nunmal da und wird dies wohl auch erstmal bleiben und daher hoffe ich einfach auf eine Entwicklung und bessere Integration bei ihm. Da heißt's einfach abwarten.
Die Aussagen von Müller in Richtung Assauer muss man wohl als Ablenkungsmannöver auffassen. Aber wie du schon richtig bemerkt hast @ Ralf, nimmt dies Müller in keinem Fall die Verantwortung für seine selbst getätigten Transfers und die maue Außendarstellung der letzten Wochen und Monate. Er soll sich ruhig ein Profil schaffen aber nicht auf Kosten von Leuten, die nicht mehr da sind. So was macht man anders.