So, ich kann wirklich langsam nicht.Jetzt müssen sowohl Rütten als auch Müller endlich fliegen, das ist doch wirklich unglaublich.
Rutten hat jetzt 2/3 der Saison rum, was hat er bisher geleistet ? Nichts !
International raus, DFB Pokal aus, in der Liga Platz 8.
Eine Perspektive gibts auch nicht, wir haben in der ganzen Saison keine gutes Spiel über 90 Minuten gebracht, das ist schon lächerlich.Fortschritte kann ich auch nicht sehen, eigentlich ist alles schlechter geworden.Rutten ist stur und macht die gleiche Fehler immer wieder.Ich will ja auch nicht immer den Trainer wechseln, aber jemand der bisher gar nichts verbessert hat, kann doch nicht der Richtige sein.
Müller kann man ebenfalls nicht halten.Er hat die Chaos-Truppe da ja zusammen gestellt, hat Rutten geholt und sich als Person doch ebenso lächerlich gemacht.
Ich finds ja schön das der Verein länger am Trainer festhalten will, aber da hat man wohl den falschen Zeitpunkt gewählt.Man sollte bei einem Trainer wenigstens ein paar Anzeichen sehen, das man in Zukunft guten Fußball spielen wird, aber das ist bei uns doch absolut nicht der Fall.Nur weil man einen Trainer länger als 1 Jahr hält, hat dieser nicht automatisch den Erfolg den ein Favre nun aktuell hat.