Schalke-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Verdienter 2:1 Sieg, allerdings mit mäßiger spielerischer Leistung. :thumb:

Dienstag wird es nicht leichter :skepsis:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Bin froh, dass wir gewonnen haben. In der Tabelle siehts jetzt etwas rosiger aus und es gibt noch etwas Sicherheit für Mainz. Mainz holt zuhause übrigens weniger Punkte als auswärts, wobei das am Dienstag natürlich nicht mit einem gewöhnlichen Zweitligaspiel zu vergleichen ist.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So heute Abend gibt es ein hartes Pokalspiel in Mainz, auf dem Papier sind wir
natürlich schon Sieger, aber das waren wir bei 96, in Bochum auch.
Wir gewinnen gerade mal knapp mit 1:0 oder 2:1 :kgz:
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Ich gespannt wie wir uns heute präsentieren, habe aber wenig Hoffnung das es besser wird.In den letzten Spielen war das doch immer das gleiche, zuletzt zwar mal 2 Tore gemacht und und gewonnen, aber eigentlich war das auch ein Spiel wie immer und das Tor von Westermann doch auch eher ein Zufallsprodukt.

Dazu war die Saison bisher einfach zu schlecht, ich hoffe einfach nur noch das wir uns irgendwie durchmogeln, das wir aber diese Saison nochmal richtig überzeugen, davon gehe ich nicht aus.

Heute wäre natürlich ein frühes Tor gut, so könnte man Mainz früh "brechen" und einen sicheren Sieg einfahren.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Ich würde sofort unterschreiben, dass wir heute gewinnen und am Freitag verlieren. :clown:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Eine ganz blamable Leistung unserer Manschaft und eine peinliche 0:1 Niederlage in Mainz, die ganz gewiß nicht stark waren :wall::mad:
Ich denke mal das es das für Rutten und Müller war, denn so geht es einfach nicht weiter.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
So, ich kann wirklich langsam nicht.Jetzt müssen sowohl Rütten als auch Müller endlich fliegen, das ist doch wirklich unglaublich.

Rutten hat jetzt 2/3 der Saison rum, was hat er bisher geleistet ? Nichts !
International raus, DFB Pokal aus, in der Liga Platz 8.
Eine Perspektive gibts auch nicht, wir haben in der ganzen Saison keine gutes Spiel über 90 Minuten gebracht, das ist schon lächerlich.Fortschritte kann ich auch nicht sehen, eigentlich ist alles schlechter geworden.Rutten ist stur und macht die gleiche Fehler immer wieder.Ich will ja auch nicht immer den Trainer wechseln, aber jemand der bisher gar nichts verbessert hat, kann doch nicht der Richtige sein.

Müller kann man ebenfalls nicht halten.Er hat die Chaos-Truppe da ja zusammen gestellt, hat Rutten geholt und sich als Person doch ebenso lächerlich gemacht.

Ich finds ja schön das der Verein länger am Trainer festhalten will, aber da hat man wohl den falschen Zeitpunkt gewählt.Man sollte bei einem Trainer wenigstens ein paar Anzeichen sehen, das man in Zukunft guten Fußball spielen wird, aber das ist bei uns doch absolut nicht der Fall.Nur weil man einen Trainer länger als 1 Jahr hält, hat dieser nicht automatisch den Erfolg den ein Favre nun aktuell hat.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Ehrlich gesagt, hab ich mir die 2. HZ garnicht mehr angeguckt, erst ab der paarund80sten Minute wieder und nach dem 1:0 hab ioh ausgemacht. Mein Bruder hat mir aber erzählt, dass Schalke so grausam statisch und schlecht war, dass es fast unerträglich war zuzugucken.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Ehrlich gesagt, hab ich mir die 2. HZ garnicht mehr angeguckt, erst ab der paarund80sten Minute wieder und nach dem 1:0 hab ioh ausgemacht. Mein Bruder hat mir aber erzählt, dass Schalke so grausam statisch und schlecht war, dass es fast unerträglich war zuzugucken.

Japp, man war vllt. überlegen, aber das was für ein Spiel Müller gesehen hat Frage ich mich dann doch.Ein Spiel auf ein Tor war das nun auch nicht und völlig überlegen waren wir auch nicht.Optisch etwas überlegen, aber die Großchancen kann man auch von einer Hand abzählen.Das war heute einfach zu wenig, die Niederlage mag unglücklich gewesen sein, aber wir hatten einen Gegner der heute der nicht allzu schwer zu schlagen war.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe ähnliches gesehen wie Dein Bruder. Schalke ist ein spielerischer Offenbarungseid. Da ist Mainz wahrscheinlich von Liga 2 mit Wehen-Wiebaden und Osnabrück ähnliches gewohnt.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
wie heisst es so schoen, wer nicht hoeren will muss fuehlen.
Mueller muss endlich fliegen, Rutten eigentlich auch, man braucht schnell einen Feuerwehrmann der vielleicht noch den UEFA Cup erreichen kann. Mit einem Sieg gegen Koeln bleibt man wenigstens in Schlagdistanz zu den UEFA Cup Plaetzen.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.595
Punkte
113
Man könnte ja mal wieder Büskens und Moulder als wild gestikulierende Feuerwehrtruppe auf die Bank setzen, die ganze Arena somit eine Zeitreise zurück in die Neunziger machen lassen, und zur neuen Saison einen internationalen Spitzentrainer verpflichten :saint:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben