Ein verdienter Sieg für die Radkappen. Graffite und Dzeko sind einfach der Hammer! Absolute Topstürmer. Für mich das Beste, was ich diese Saison an Stürmern gesehen habe. Was die für einen Drang nach Vorne haben und mit welcher Zielstrebigkeit die agieren ist Top. Der Magath macht da einiges richtig und die sind für mich ab jetzt ein echter Meisterschaftskandidat, vorausgesetzt, die können auch auswärts häufiger punkten.
Unserer Mannschaft will ich jetzt keine großen Vorwürfe machen. Krstajic war aber für mich der Hauptverantwortliche für die Niederlage. Er verursacht völlig unnötig den Elfmeter und lässt auch vor dem 2:1 die Flanke auf Dzeko zu, weil er Graffite einfach nicht stellt sondern Graffite da allen Platz läßt und sich dann auch noch wie ein Schülerspieler vernatzen läßt. Allerdings muss in der Innenverteidigung in dieser Szene auch einer bei Dzeko sein, der da allein auf weiter Flur steht.
Nach dem 2:1 war der Drops für mich auch schon gelutscht und trotz der drei Tore hatte ich nach dem Rückstand nicht ein einziges Mal das Gefühl, dass unsere Mannschaft das Ding noch dreht. Im Gegenteil, diese Tore wurden nur möglich, da die Wolfsburger wohl nach dem 3:1 und dann wieder nach dem 4:2 kurzfristig mit den Gedanken schon in der Kabine waren.
Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass wenn sie wollen, immer nachlegen können. Und, wer bei nur 40 % Ballbesitz 4 Buden macht, der ist effektiv. Da sage ich Hut ab!
Herr Jones hat seinen Willen auch bekommen. Die meisten in der Gästekurve haben schön artig nach dem Schlusspfiff applaudiert, er war natürlich der erste in der Kurve
, er warf sein Trikot in die Ränge und alles war heititei. Hach, was haben wir uns doch alle lieb.
Und, offensichtlich haben da etliche Fans Angst vor Liebesentzug der Mannschaft. Lieber klatschen, obwohl mal wieder verloren wurde, die Situation ausblenden, Hauptsache die Jungs kommen zu uns in die Kurve.