Ich denke, dass sich Wenger, Kahn, Völler & Co darum prügeln nach Schalke kommen zu dürfen. Schliesslich ist Schalke ein geiler Club - da wollen viele hin. :clown:
Das solltest du dir in der Diskussion sparen. Damit beweist du nur, dass du dich wie Pack verhälst und beleidigst mit dieser Pauschalaussage auch die
Schalkefans hier im Forum, die sich um eine vernünftige Diskussion bemühen.
Also schön den Ball flach halten.
Naja wenn die Fans hier im Forum diesselben sind die z.B die Spieler auspfeifen.
Na, na, na... Bei 4 Sportforen-Usern bin ich mir zu 100% sicher dass es nicht dieselben sind.
User Buscho ist z.B. mit das professionellste von der "Familie" Schalke was ich im letzten vergangenen Jahr gesehen resp. gelesen habe. Hätte dem aktuellem Vorstand vieleicht auch sehr gut getan die letzten Monate.
Der ist erst zur kommenden Saison frei@Marces
Resultat wird also, aus Erfahrung, Uwe Stöver und Holger Fach sein.
Für die Zukunft forderte der Schalker Präsident: "In zehn Jahren müssen wir achtmal in der Champions League vertreten sein."
gitche for president
Bei Schalke scheint es einen ähnlichen Größenwahn zu geben wie jenen, der den Nachbarn unter Niebaum und Meier fast in den Ruin getrieben hätte. So weit scheint man davon in Gelsenkirchen auch nicht mehr entfernt, wenn man die Berichte über die drastischen Einsparungen im Kader, die nötig sein werden, sieht. Denn meistens wird ja nur soviel zugegeben wie unbedingt nötig und die wirkliche Lage sieht noch weitaus schlechter aus. Würde mich nicht wundern, wenn da noch einige Leichen im Keller liegen und die auch in der nächsten Zeit ans Tageslicht kommen.am besten gefällt mir aus dem rp-online Artikel http://www.rp-online.de/public/artic...d-im-Geld.html der Satz:
Bayern hat in 9 von 10 Fällen einen Platz, Schalke will in 8 von 10 einen.
Und der Rest der Liga schreitet sich um den einen (vielleicht bald 2) verbleibende Relegationsplatz.
Trübe Aussichten für Bremen, Stuttgart, Hamburg, Leverkusen, Berlin & Co. :laugh2:
hier weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.. anscheinend denken die leute von gazprom weiter als die hohen herren von schalke, wobei diesen vertrag wohl noch der rudi eingefädelt hat..Wir haben mit Gazprom damals einen fantastischen Vertrag unterzeichnet, jeder war sich sicher, dass wir in Deutschland die Spitze übernehmen und auch international zur Topadresse werden. Keiner dachte daran, dass wir irgendwann mal nicht international spielen, nur die Russen anscheinend. Sie hatten auf eine Klausel bestanden die im Falle eines Misserfolgs große Einschnitte in den Zahlung vorsieht.
Dieser Fall ist jetzt eingetreten und wir stehen vor einem Scherbenhaufen
............. anscheinend denken die leute von gazprom weiter als die hohen herren von schalke, wobei diesen vertrag wohl noch der rudi eingefädelt hat..
Kahn hat abgesagt und Schnusenberg geht im Sommer.
Verzwickte Situation auf Schalke.
Kein Trainer, kein Manager, der Sponsor drückt sich vorm zahlen, der Präsident geht in Rente .....
ein Fall für Assauer.