Das Chaos ist perfekt.
Nachdem sich Rutten, wohl völlig bewusst, selbst vorzeitig vor Saisonende rausgeschmissen hat, erklärt Schnusenberg eklatante finanzielle Einschnitte, wird zeitgleich was von Wenger gefaselt, wird öffentlich geäußert, dass etliche Spieler gehen müssen, kann man noch immer keinen neuen Manager präsentieren, demontiert Mulder und Büskens als Übergangstrainer indem man sagt, dass die beiden ja quasi mitverantwortlich sind, da sie zum Rutten-Stab gehörten und dass man für noch 9 Spiele einen Interimstrainer verpflichten will, der aber auf keinen Fall in die neue Saison geht.
Das ist Schmierentheater der übelsten Art und vor Allem mega gefährlich.
Wer bitte schön soll sich jetzt noch den Arsch aufreißen? Die Spieler, die womöglich gehen sollen? Mulder und Büskens? Wäre ich an deren Stelle, wäre ich schon weg. Einen größeren Schlag in die Fresse gibt's ja wohl kaum. Äußern, dass man nicht auf mich setzt, mich in die Verantwortung für Misserfolg nehmen aber mich erstmal nutzen, bis ein Blöder gefunden ist, der sich das Theater für 9 Spiele antut?
Schnusenberg will 2010 aufhören? Warum so lange warten? Hau jetzt ab!
Schalke liegt in Trümmern! Ich kann mir das nicht mehr mit ansehen.
Ehrlich, ich habe kurzzeitig überlegt, meine Mitgliedschaft abzugeben, denn momentan erinnert mich nichts mehr an mein Schalke, was auch nur im Entferntesten dafür steht, was mir Schalke bedeutet. Aber dann habe ich mir gesagt, dass ich dann nichts weiter wäre als genauso eine Ratte wie Schnusenberg und Tönnies, die den Verein offensichtlich kaputt machen und derzeit der Lächerlichkeit preis geben.
Die gelackmeierten sind mal wieder wir Fans. Wir können uns den Spott anhören, wir müssen mit der Häme leben und wir dürfen letztlich den ganzen Schei§dreck ausbaden.
Ich hab die Schnauze voll von dieser Inkompetenz auf allen Ebenen.
Ich weiß nicht, was ich überhaupt noch von Allem halten soll, was ich glauben darf und was nicht. Was kann es schlimmeres geben, wenn man als Fan absolut kein Vertrauen mehr haben kann? Und ich habe weder zur Mannschaft noch zu den Verantwortlichen auch nur den Hauch von Vertrauen (einzelne Personen bilden die Ausnahme).
Ich habe keine Vorschläge für irgendwas. Ich habe keine Vorschläge für den Managerposten. Ich habe keine Vorschläge für den Trainerposten. Ich habe keine Vorschläge für neue Spieler. Ich habe keine Vorschläge für irgendwas.
Ich will einfach nur Klarheit. Ich will Klarheit über die Finanzen aktuell und zukünftig. Ich will Klarheit über ein Führungskonzept. Ich will Klarheit über das, was mit Schalke passiert und was tatsächlich los ist. Das steht mir als Fan und Mitglied zu. Mir ist egal, was dabei rauskommt und selbst wenn Schalke pleite sein sollte und in was für eine Liga auch immer absteigen müsste, so hätte ich jedenfalls Klarheit.
Dieses Geeiere ohne echte Hintergründe zu nennen, dieses verschlüsselte Getue ist für mich unerträglich und ich verliere meine Verbundenheit zum Club eher dadurch, als wenn er irgendwo in den Niederungen des deutschen Fußballs spielen müsste aber ehrliche Arbeit geleistet würde.
Ich will mein Schalke haben und nicht das, was da jetzt ist.