Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Frag mal Möller, Wilmots oder Stevens.
Will Loddar vielleicht auch?
ja aber echt. der weiss teilweise schon am morgen dass er am abend betrunken sein wird
«Die Leute von Schalke waren hier. Wir haben gesprochen, und zwar über das große Interesse eines Giganten. Das ist eine große Ehre für mich. Ich habe mich bedankt und bleibe bei der kroatischen Nationalmannschaft», sagte Bilic.
Zeitgleich verschickte Schalke eine Pressemitteilung, in der der Klub "einen direkten Kontakt zwischen dem kroatischen Nationalcoach und dem Vorstand des Klubs" dementierte. Bilic werde "kein Trainer beim FC Schalke 04, weder als Interimslösung bis zum Ende der laufenden Spielzeit, noch zur kommenden Saison."
aber nur in Zusammenhang mit der Aussage von Schalke 04:
Haben die in der PR-Abteilung (sofern vorhanden) nen Affen an die Schreibmaschine gesetzt?
Genial
Irgendwie geht auch alles schief was die momentan anpacken...
Kann einem bald schon Leid tun.
@liberalmente
Friend sehe ich nicht als gescheitert an, der hat immerhin schon 7 Tore gemacht, ich glaube der beendet mit 10+ Tore, da waeren manche schon froh.
http://de.wikipedia.org/wiki/Marko_Perković
Jigga, das ist für mich extrem. Und persönlich ein No-Go.
Aber das ganze gehört nicht in den S04-Thread
Schnusenberg ist (und war) nie Präsident, er ist eine von Tönnies Gnaden installierte Marionette, der sich mit seiner völligen sportlichen Inkompetenz in letzter Zeit sehr erfolgreich im Fettnäpfchenweitsprung versuchte......Schnusenberg ist ja nicht mehr zu ertragen.
Er mag ein guter Steuerberater sein, aber als Präsident unseres Clubs ist er längst nicht mehr tragbar...
Also der Reihe nach: jemand sprach die politische Einstellung an von Bilic, darauf kam ich auf diesen Sänger. Dass man so jemanden hört, ist für mich ein No-Go. Damit sage ich nicht, dass Schalke - wenn sie Bilic verpflichtet hätten - ein Nazi-Verein wäre.
Aber ich würde mich sehr schwer damit tun, die Musik eines Mannes zu glorifizieren, der mit seinen Einnahmen Kriegsverbrecher unterstützt.
Damit hast du Recht, aber gewissen Mist konnte ich nicht unkommentiert lassen. Falls du weiterdiskutieren willst, per PN bin ich immer dazu bereit.Aber das ganze gehört nicht in den S04-Thread
Es wird Zeit fuer ein Comeback von Siebert oder Eichberg.