ganz einfach er hat die Missstaende offen angesprochen, waehrend die anderen eher um ihre Haut gefuerchtet haben und die Klappe gehalten haben oder lieber weiter vor sich hin wursteln. Das entfinde ich als starken Charakter. Am Ende hatte er doch recht unter Rutten ist nichts gelaufen er konnte durch seine Art die Mannschaft nicht weiterbringen. Die anderen haben nichts gesagt daher meine Interpretation. Keiner nicht mal der Kapitaen hat auf den Tisch gehauen.
Gegen wen hat er denn gestänkert? gegen Müller? Gegen Rutten? Gegen Schnusenberg? Gegen Tönnies? Nein, gegen die Fans. Unheimlich Charakterstark, ja Bravo! Dazu hat er offen und öffentlich mit seinem Weggang koketiert, sollte Schalke keinen internationalen Wettbewerb erreichen und brachte damit Unruhe in die Mannschaft. Anschließend stellt er sich gegen die Fans. Wo haut er da denn auf den Tisch? Doch nur gegen die, die keine andere Möglichkeit haben als durch Pfiffe ihren Unmut zu äußern.
Seine jetzige Vertragsverlängerung hat er natürlich auch nur aus Verbundenheit zum Verein gemacht, natürlich. :laugh2:
Mit seiner Unterschrift dürfte er wohl der zukünftige Topverdiener auf Schalke sein aber das ist natürlich nur nebensächlich. In Wirklichkeit hat er das nur gemacht, weil er so an Schalke hängt und für die kommende Saison große sportliche Perspektiven sieht. Ne, ist klar.
Ich möchte gar nicht wissen wieviel Geld Schnusi dem in den Hals geworfen hat.