MS
Bankspieler
Die weiss-blauen Träumereien und Geldphantasien in allen Ehren
Die weiss-blauen Träumereien und Geldphantasien in allen Ehren
Rafinha hat einen Vertrag bis 2011. Wenn SChalke nicht will, dass er geht, geht er nicht. Nur besteht die Gefahr, dass er halt in 2 Jahren ablösefrei weggeht.
Rafinha hat einen Vertrag bis 2011. Wenn SChalke nicht will, dass er geht, geht er nicht. Nur besteht die Gefahr, dass er halt in 2 Jahren ablösefrei weggeht.
Wenn SChalke nicht will, dass er geht, geht er nicht.
Was man wohl festhalten kann ist, das Streit längst nicht der "Überspieler" ist, für den er sich hält. Ein wenig mehr demut, lernwilligkeit und trainingsfleiß
würden ihm sicher helfen sich zu verbessern.
Bordon ist wohl immer noch verletzt und kann nicht spielen, zumindest laut dem Kicker
Hab übrigens geträumt, dass Schalke 2:0 gewinnt. 1:0 Kuranyi nach Vorlage von Altintop. 2:0 ein schönes Freistoßtor, keine Ahnung von wem.
hoffentlich, in kombination mit deinem traum, ein gutes omen.
ich habe gestern in der disco ein paar veltins getrunken, die mir überraschenderweise gut geschmeckt haben. hoffentlich, in kombination mit deinem traum, ein gutes omen.
Und ich dachte Assauer säuft alle wegich habe gestern in der disco ein paar veltins getrunken,
ich glaube, ihr solltet lieber nach unten schauen
Die Stuttgarter Fans sind halt übermütig. Denken, was vor zwei Jahren geklappt hat, muss jetzt wieder so kommen. Ich hoffe auch, dass es ein böses Erwachen geben wird.ich glaube, ihr solltet lieber nach unten schauen
Die Stuttgarter Fans sind halt übermütig. Denken, was vor zwei Jahren geklappt hat, muss jetzt wieder so kommen. Ich hoffe auch, dass es ein böses Erwachen geben wird.