@JamiLLX
Ja, ich fande Stuttgart bisher einfach nicht stark, vllt. hatten sie Pecht mit den Schiris, aber überzeugt hat mich das Team auch so nicht.Gladbach hat wirklich gut bei uns gespielt, Mainz hatte auch ne gute Form, die fande ich schon beide klar besser.Wie gesagt nur Köln war auch nicht besser, wohl eher schlechter.
Zu den neuen Spieler:
Fährmann: Den hatte ich schon total vergessen, bisher wirklich ne starke Leistung.Wie schon gesagt bisher erst 1 Patzer und dafür viele gute Paraden.Er hatte es wirklich nicht leicht nach Neuer, aber bisher merkt man kaum einen Unterschied.Ich dachte da gibts eine echte Lücke, davon ist bisher aber noch nichts zu sehen, Neuer hatten in München da auch nicht besser gespielt als Fährmann bei uns.Trotzdem muss man da natürlich abwarten, die wirklich wichtigen Spiele kommen ja erst noch.
Höger
ie Note 2 finde ich übertrieben, aber insgesamt ein guter Einkauf.Ich kannte den Jungen kaum und für das Geld war das sicher ein guter Transfer, ob er aber den Platz in der Startelf halten kann, aber bin ich mir noch nicht sicher.
Holtby:Sehe ich auch mittelmäßig, aber er zeigt wie auch in Mainz das er ne Menge Potential hat.Da kann man sich in Zukunft sicher freuen, aber das ist nun auch keine Überraschung, er war ja schon in Mainz stark.
Fuchs:Für mich ein wichtiger Einkauf.Gut bisher war das nicht seine beste Leistung, da geht sicher noch mehr, aber wir waren vorher auf der Position der LV einfach sehr schlecht besetzt, deswegen ist auch seine bisher mittelmäßige Leistung für uns ein ordentliches Upgrade.