Nein drehen uns im Kreis. Die Statistiken Maricas sehe ich nicht so wie du.
Also zur Stuttgarter Zeit brauche ich keine Statistiken, da habe ich in jedem Spiel gesehen, was für eine Pfeife er ist.
Zudem kann man Farfans Spielweise nichts mit Xavis vergleichen. Nicht im Entferntesten.
Das stimmt.
Demzufolge auch bzgl. der Scorerpunkte nicht.
Das aber nicht. Farfan ist nicht torgefährlich, ja. Aber er ist ungemein wichtig für die Mannschaft und macht sehr viele Dinge, die der Mannschaft helfen. Unter anderem auch Defensivarbeit, etwas, von dem Marica öffentlich zugebenen hat, nicht allzu begeistert davon zu sein.
Außerdem hast du selbst, in einem anderen Thread, erwähnt, dass Farfan euch mal auf die schnelle 5 Punkte gerettet hat. Ich weiß nicht, was die Stats dazu sagen, aber das ist doch das, was zählt.
Zu Fett 1: Ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. Noch mehr Spekulatius geht ja schon nicht mehr. Ich gehe aber noch weiter. Jones hat sich das nicht nur wahrscheinlich, nein, mit Sicherheit hat er sich das schon vorgenommen, als er nach seiner Ausleihe zu Schalke zurückkehrte.
So sehr ist das aus meiner Sicht nicht spekuliert. Jones überlegt extra noch, welcher Zeh von Reus verletzt ist, da ist die Überlegung, dass er sich vor dem Spiel Gedanken über so eine Aktion gemacht hat, nun wirklich nicht weit hin.
Zu Fett 2: Tja, bleibt lediglich zu hoffen, dass dieses Zeichen dann auch bei anderen Anwendung finden wird.
Hätte ich bei solch schweren Vergehen kein Problem damit.