Lipfit2000
Bankspieler
Schalke in den Top 10 der umsatzstärksten Clubs Europas.
http://www.reviersport.de/183190---s04-bvb-revierklubs-stossen-europas-geldadel-vor.html
Wo ist eigentlich Gladbach in der Liste?
Schalke in den Top 10 der umsatzstärksten Clubs Europas.
http://www.reviersport.de/183190---s04-bvb-revierklubs-stossen-europas-geldadel-vor.html
Ist doch nicht schlimm, mir ging es bei den Spielen gg Piräus und Co. ja ähnlich.
Ist auch nichts wildes passiert. Bremen und Bayer haben auch gepatzt. Gladbach ist Gladbach und werden früher oder später sowieso kassiert. Bayern ist zwar drei Punkte weg, aber es ist eh besser, wenn wir weiter unterm Radar fliegen. BVB ist ja auch nur 3 Pkt weg. Nächstes Spiel spielen wir zu Hause und die Konkurrenz auswärts. Dann dürfte die Errektion bei dem ein oder anderen im Spieltagsthread auch wieder abgeschwollen sein.
Gute Retourkutsche......Aber gegen gute Mannschaften sind wir ja eh nur Opfer, wie der schwatt-gelbe Gott im Spieltagsthread ja schon bemerkte.
Gott sei Dank hatten wir Dortmund in der CL, sonst wäre es wohl eine düstere Eurosaison für Deutschland geworden...
Gladbach hatte 2010 einen Umsatz von gut 71 Mio., Tendenz steigend.Wo ist eigentlich Gladbach in der Liste?
Tja, deswegen wird S........ nie Deutscher Meister - weil sie sich die Welt schöner reden als sie ist :laugh2:
yo, siehe mein editiertes Posting über dir.
Die Raul/Jurado Problematik ist ja nun nichts neues. Im Schalke Forum wird schon länger diskutiert, ob man mit Raul deshalb nicht verlängern sollte, damit man Jurado endlich mal auf seiner Position spielen sehen kann. Ich bin da zwiegespalten und eher der Auffassung, dass gute Spieler immer zusammen funktionieren können, wenn sie die volle Rückendeckung haben. In der CL HF Saison war Jurado neben Raul und Farfan der beste Spieler bei uns.
An Buscho und andere:
Ich hoffe ihr seht jetzt, dass niemand eine Sonderbehandlung für Jurado verlangt, sondern lediglich eine Gleichbehandlung. Stevens unter aller Kanone nach dem Spiel.