Die ganze Saison schon reibe ich mir verwundert die Augen, wie Spiele doch ziemlich oft gewonnen werden. Souveränität ist eigentlich nicht das Stichwort, dass mir dazu einfällt. Eher "Glück" und "schöne Einzelaktionen". Aber sei´s drum, vielleicht sehe ich da auch einiges zu kritisch. Jedenfalls ist es wohl realistisch, in der neuen Saison das internationale Geschäft einzuplanen, in welcher Form auch immer, auch wenn ich sowohl die Bauern, die Zecken und auch die wahre Borussia als klar stärker einschätze als den geilsten Club der Welt.
Aber hey: uns geht´s doch gut... drei Saisonhighlights möchte ich hervorheben:
Zum einen die Begrüßung von Judas Neubauer beim Heimspiel gegen die Bauern, welche das Spielergebnis völlig in den Hintergrund treten ließ. Meinen Dank dafür an alle Beteiligten. Völliges Unverständnis hingegen für die Pfiffe gegen Rafinha: Ich meine, hey, der hat im Gegensatz zu Judas nie behauptet, dass er uns heiratet, sondern war stets ehrlich damit, dass er bloß ****** will:laugh2:. Judas´ Gewhine und sein dummes Gelaber nach dem Wechsel: unbezahlbar
.
Zum zweiten eigentlich jedes internationale Spiel der meistgehypten Mannschaft Deutschlands. Der Hype hat mich ziemlich an die 90´er erinnert, tut er irgendwie noch und an eine Songzeile der Lokalmatadore aus dem Song "Dortmund, geh´kacken!", die da lautet: "laufen tausend Blagen ´rum, Backstreet Boys und Tic Tac Toe...". Jedenfalls ging mir ob des internationalen Totalversagens der Zecken das Herz auf und ich hatte mächtig viel Spass dran, den Kleinen die gerade erst "großer Dortmundfan" geworden waren zu erklären, welche Fußballvereine in Mailand und Manchester so spielen und was ein Viertelfinale ist
.
Ja und nun hat man auch noch Kevin "ich hab zwei Gehirnzellen mehr als ein Pferd, damit ich nicht auf den Rasen kack`" Grosskotz den Lappen abgenommen und ihn zum Idiotentest vorgeladen... den er mit Bravour bestehen dürfte. So kann´s doch weitergehen, werte Schalker, oder?
Am besten mit einem Heimsieg gegen Mainz... was schwer genug werden wird.
Werd mir das Spiel mit Diach ansehen... kennt den hier noch einer?