MS
Bankspieler
Maggi hat jetzt also 25 Mio + die 7,5 Mio aus dem Westermann Transfer, um neue Spieler einzukaufen. Wenn Raul ablösefrei kommen sollte, dann frage ich mich, wen er für über 30 Mio alles verpflichten will. Fucile ist als LV im Gespräch. Mehr als 6-7 Mio € (laut TM) wird er eher nicht kosten. Mit Misimovic, den ich mal mit 15 Mio eher zu hoch einstufe, blieben immernoch 10 Mio über. Lt. Bild-Online ist Magath an einem weiteren Stürmer interessiert (Hoarau?). Da Magath ein 4-4-2 spielen lassen will, frage ich mich, wo Farfan dann spielen soll? Im rechten Mittelfeld wäre er eindeutig verschenkt. Er kam in den letzten Jahren schon sehr selten zum Abschluss, was ich angesichts seiner Abschlussstärke fahrlässig finde.
Ich bin auch der Meinung man sollte sich um Gomez kümmern. Dann würde ich auch Farfan im RM gelten lassen. Wenn man sich Fucile spart (und stattdessen Schmitz langfristig als LV einsetzt und auf Pander hofft) und bei Misimovic dessen Abwanderungsgedanken presimindernd berücksichtigt, dann wird er auch unter 15 Mio zu haben sein. Dann hätte Magath immernoch 15-20 Mio, um bei den Bayern bzgl. Gomez anzufragen. Ich bin mir sicher, dass dieser letztes Jahr von allen zu schlecht bewertet wurde, und bei uns an alte Stuttgarter Zeiten anknüpfen kann.
Neuer
Rafinha----Höwedes----Metze----Schmitz (Pander)
---------------Rakitic-------------------
Farfan---------------------- ------Jones
------------Misimovic-------------------
--------Gomez----------Raul------------
Klingt verdammt stark und Cl-tauglich.
Das waren nur meine dummen, naiven Fußball-Manager (den ich zuletzt 2000 gespielt habe) Gedanken…
Ich bin auch der Meinung man sollte sich um Gomez kümmern. Dann würde ich auch Farfan im RM gelten lassen. Wenn man sich Fucile spart (und stattdessen Schmitz langfristig als LV einsetzt und auf Pander hofft) und bei Misimovic dessen Abwanderungsgedanken presimindernd berücksichtigt, dann wird er auch unter 15 Mio zu haben sein. Dann hätte Magath immernoch 15-20 Mio, um bei den Bayern bzgl. Gomez anzufragen. Ich bin mir sicher, dass dieser letztes Jahr von allen zu schlecht bewertet wurde, und bei uns an alte Stuttgarter Zeiten anknüpfen kann.
Neuer
Rafinha----Höwedes----Metze----Schmitz (Pander)
---------------Rakitic-------------------
Farfan---------------------- ------Jones
------------Misimovic-------------------
--------Gomez----------Raul------------
Klingt verdammt stark und Cl-tauglich.
Das waren nur meine dummen, naiven Fußball-Manager (den ich zuletzt 2000 gespielt habe) Gedanken…