RoyalChallenger
Bankspieler
Bei Gladbach wären Heimeroth und Bailly zu haben
So, wer wird denn jetzt der Nachfolger bzw. sollte der Nachfolger unseres Ex-Torhüters werden?
Ob da mit Wiese wirklich was läuft? Oder sollten wir lieber einen jungen Torhüter holen?
Was meint ihr?
Ich würde das Nachwuchstalent Zieler von "96" holen, denn man hat in Schober noch einen zuverlässigen Torhüter auf der Bank. Es ist absolut kontraproduktiv das die Neuer Personalie ausgerechnet jetzt vor dem ManU-Spiel so hochgekocht wird.
Trotzdem gehe ich davon aus das sich die Manschaft in den 2 CL-Halbfinalspielen zerreißen wird, denn eine gute Außenseiterchance hat man allemal. Im Grunde kann niemand einen Finaleinzug über ManU erwarten und von daher hat Schalke nichts zu verlieren.
Aber am Samstag muß ersteinmal die 0:5-Klatsche gegen Kaiserslautern wettgemacht werden, ein gutes 3:0 wäre schon ganz gut
Soweit ich das sehen kann, macht er bei Hannover ja bislang eine gute Figur.
neuer ist auf der pk schon ein toller schauspieler. respekt.:thumb:
Buscho
wieso sollte Schober nicht bleiben wollen? Falls man das Pokalfinale gewinnt und die Chance dazu ist ja nicht gerade klein, würde er in der EL spielen können, wenn es mit Zieler nicht ganz so gut anläuft.
Von Kraft halte ich wenig bis garnichts, der ist jetzt erstmal dank Hoeneß verbrannt. Klar kann sein das er es jetzt besonders wissen will, aber dieses Risiko würde ich nicht eingehen.
Zieler spielt eine wirklich gute Runde, aber Schalke käme für ihn definitiv zu früh. Er muss erstmal 1-2 Saisons in Folge auf hohem Niveau durchgespielt haben.
Aber Fromlowitz ist ablösefrei zu haben
Und das schließt Du woraus? Weil er zu Bayern geht, und deswegen kann es nur Schauspielerei sein? Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass es ihm echt schwer fällt? Finde ich ziemlich armselig, wie sich der Wind hier komplett dreht.neuer ist auf der pk schon ein toller schauspieler. respekt.:thumb:
Ah, OK, ich hab das mit der Schauspielerei auf die Emotionen bezogen.„Kann ich nicht beantworten. Es gibt gewisse Tendenzen. Horst Heldt hat mich über das Interesse von Bayern München informiert.“
Diese Aussage ist doch einfach nur dreist...