http://letztermannhaelt.de/2011/04/...fc-schalke-04-alex-ferguson-champions-league/
Das Neuergeheimnis ist , dass er wie ein Handballtorwart ist.
Das Neuergeheimnis ist , dass er wie ein Handballtorwart ist.
Ich habe im Konjungtiv gesprochen. So absurd ist das Ganze nicht. Es wäre wahrlich nicht das erste Mal, dass ein Spieler geholt wird, der gerade gegen einen selbst ein gutes Spiel gemacht hat.
weil sie seit Jahrzenhnten auf englische Torwitze verzichten, oder warum?Das Scouting von ManU ist hervorragend, besonders was deren Torhueter betrifft.
Ich habe mir Dienstag nur manchmal sowas wie einen Pokalfight von Schalke gewünscht, aber da kam leider gar nichts. Das man auf 10 Positionen fürchterlich unterlegen war, kam ja nicht überraschend. Aber gerade da darf und muß man auf Pokal umschalten und den Gegner zumindest ärgern und wehtun wollen.
Fraglich, ob es sich Schalke leisten kann auf 20 Mio zu verzichten. Sieht ja auch nicht so gut aus mit der Champions League nächstes Jahr.
Die Diskussion um Manchester United ist doch eh mit den Haaren herbei gezogen: Die wollen Manuel Neuer überhaupt nicht. Ist zwar nur 1 popeliges Argument gegenüber Buscho's und MS's 64353 Argumenten gegen ein Wechsel nach München. Aber solange es den Auschlag gibt, soll es mir recht sein. :rocky:
ich denke auch, dass butt europa league tauglich ist, daher sollte schalke lieber mit manuel neuer die cl wieder erreichen. dan hätten wir die 20 mio auch wieder.Fraglich, ob es sich Schalke leisten kann auf 20 Mio zu verzichten. Sieht ja auch nicht so gut aus mit der Champions League nächstes Jahr.
Obwohl, habs gerade nochmal durchgerechnet: Wenn Bayern sich Neuer nicht kauft, kann der Zwangsabstieg gerade noch so vermieden werden.
Schwierig die Entscheidung zwischen Neuer und dafür Regionalliga spielen oder Butt und Bundesliga. Puh...
Fraglich, ob es sich Schalke leisten kann auf 20 Mio zu verzichten.