Stimmt schon. Bloß wirds halt schwierig nächste Saison CL zu spielen. Ein 3:1 Sieg im Old Trafford und dann Barcelona weghauen oder wie? Hört sich nach nem guten Plan an.ich denke auch, dass butt europa league tauglich ist, daher sollte schalke lieber mit manuel neuer die cl wieder erreichen. dan hätten wir die 20 mio auch wieder.
Stimmt schon. Bloß wirds halt schwierig nächste Saison CL zu spielen. Ein 3:1 Sieg im Old Trafford und dann Barcelona weghauen oder wie? Hört sich nach nem guten Plan an.
Im Moment siehts doch danach aus, dass nächstes Jahr sowohl Schalke als auch Bayern EL spielen werden. Du meintest, Bayern könne sich wahrscheinlich ein Jahr ohne CL nicht leisten, was ich für ziemlichen Quatsch halte. Das ist alles worauf ich hinaus wollte.
Wieso kann Schalke ein sich ein CL-freies Jahr eher leisten?
Ja, das wird wohl ziemlich teuer werden diesmal. Kurzfristig seh ich das aber nicht als Problem an. Solange man regelmäßig in der CL spielt, kann man sich schon mal einen Ausrutscher erlauben, ohne an wirtschaftlichen Wettbewerbsfähigkeit großartig einzubüßen. Zu oft sollte das nicht passieren klar. Zur Erinnerung: Das letzte Mal, als Bayern die CL verpasst hat, hat man sich auch Ribery, Toni und co gekauft.Ich glaube, dass ist eher so gemeint, dass Bayern ja nicht ausschließlich auf der Torhüterposition Handlungsbedarf hat. Die müssen ja wohl auch was in der Defensive (IV, LV) tun, wenn man sich weiterentwicklen will und auch in der Liga wieder sicherer um die ersten 3 Plätze spielen will. Die Namen die da so rund um München kursieren, würden sich wahrscheinlich ohne die CL-Einnahmen auch nicht wirklich realisieren lassen.
Ja, das wird wohl ziemlich teuer werden diesmal. Kurzfristig seh ich das aber nicht als Problem an. Solange man regelmäßig in der CL spielt, kann man sich schon mal einen Ausrutscher erlauben, ohne an wirtschaftlichen Wettbewerbsfähigkeit großartig einzubüßen. Zu oft sollte das nicht passieren klar. Zur Erinnerung: Das letzte Mal, als Bayern die CL verpasst hat, hat man sich auch Ribery, Toni und co gekauft.
Und jetzt zurück zu Schalke. Freu mich jedenfalls auf das Spiel morgen. Verspricht ein Kracher zu werden!
Im Moment siehts doch danach aus, dass nächstes Jahr sowohl Schalke als auch Bayern EL spielen werden.
Ultras entziehen Neuer die Mitgliedschaft.
http://bundesliga.t-online.de/schalker-ultras-werfen-manuel-neuer-raus/id_46072770/index
Manche scheinen wirklich den Sinn für die Realität verloren zu haben. Sie fordern das Höchste und zeigen doch mit ihrer leichtfertigen Art der*Kritik, dass sie selbst nicht mal das Mindeste leisten können, nämlich Akzeptanz und Verständnis gegenüber der Entscheidung eines Idols zu gewähren. Manuel Neuer sollte es beruhigen: die sich jetzt so aufführen, das*sind keine Fans! Sie standen vorher nicht zu ihm und tun es jetzt dreimal nicht.
Das ist ja mal hammerhart. Quasi ein 'menschlicher und sportlicher' Todeskuss. Hoffe der Junge erholt sich von diesem schweren Schlag.
:laugh2: Echt laecherlich wie wichtig sich diverse Fans nehmen. Wass passiert dann eigentlich wenn er doch nach Manchester wechseln sollte? Wird er dann nachtraeglich heilig gesprochen?
Selten war ein Zitat bei indirekter-freisstoss passender:
:thumb:
das spiel ist für uns unnötig wie sonst was. spieler werden geschont, für uns geht es um nichts mehr und wir haben ein wichtiges spiel vier tage später. einzig die tatsache, dass wir es schaffen könnten, ALLE 3 pflichtspiele in diesem jahr gegen die bauern zu gewinnen, könnte ein anreiz sein. ansonsten würde mich ein 6-0 nicht wundern. und nicht interessieren. ebenso wenig wie ein sieg.
Wenn mir alles am Arsch vorbei geht, was meinen Verein betrifft, weil das ja alles nur Geschäft ist, dann bin ich kein Fan, ich würde mich jedenfalls nicht so fühlen. Ich wäre dann ein generell an Fußball interessierter Zuschauer aber eben nicht Fan.
Zum sportlichen: beim Lesen vom Wort 'Relegationsplatz' kommen mir sofort die vom Gammelfleischlehrling gepriesenen 'anderen Geldquellen' in den Sinn.
fraglich bleibt, ob sich bayern neuer dieses jahr überhaupt leisten kann. so wie die gerade allesamt am rad drehen, weil sie evtl nicht in die CL kommen, deutet einiges daraufhin, dass die CL überlebensnotwenig ist.