Versstehe hier die Kritik an der Leistung von Neuer gestern Abend nicht, was soll er denn bitte schön machen wenn die Herrschaften vor ihm sich so amateurhaft Abkochen lassen?
Ich bin schon der Meinung, dass Neuer zur Zeit im Tor nicht hundertprozentig bei der Sache ist, ohne jetzt die mangelnde Einsatzbereitschaft der Mannschaft beiseite schieben zu wollen.
Seine Abwürfe/-schläge kommen kaum noch an, und einige Dinger gestern hätte er "normalerweise" gehalten. Behaupte ich jetzt einfach mal.
Ob er gestern nur 98%, anstatt 100 gegeben hat, lässt sich natürlich nicht nachweisen, aber diese 2% reichen, um "unhaltbare" zu halten oder eben nicht. Und das weiß auch ein Manuel Neuer, der sicher äußerst gerne nächstes Jahr CL spielen würde.
Wie gesagt, man kann es ihm nicht nachweisen, genauso wenig, wie man es Jupp Heynckes nachweisen konnte, dass er seine Mannschaft gegen die Bayern wirklich optimal eingestellt hatte, oder eben nicht.:clown:
Aber es ist schon auffällig, dass eine Mannschaft wie der FCB, die sang und klanglos in der CL gegen ein (schwaches) Inter Mailand rausgeflogen ist, und zuletzt in der Buli eher Mittelmaß war, AUSGERECHNET gegen ihren zukünftigen Trainer sowie gegen ihren zukünftigen Torwart haushoch gewinnt.
Wie gesagt, alles nur Spekulatius, aber ich glaube schon lange nicht mehr an das gute im Menschen, und schon gar nicht an das Gute im Profi-Sportler.