Dulliduh
Nachwuchsspieler
@ dulliduh
es könnte sein, dass ich mir das morgige spiel nicht ansehe, was schon was heißt. hab die letzten gefühlten 1232 spiele in voller länge gesehen. das spiel ist für uns unnötig wie sonst was. spieler werden geschont, für uns geht es um nichts mehr und wir haben ein wichtiges spiel vier tage später. einzig die tatsache, dass wir es schaffen könnten, ALLE 3 pflichtspiele in diesem jahr gegen die bauern zu gewinnen, könnte ein anreiz sein. ansonsten würde mich ein 6-0 nicht wundern. und nicht interessieren. ebenso wenig wie ein sieg.
Alles klar. Dich interessierts also nicht, dass man den Bauern quasi schon fix die CL Teilnahme wegnehmen kann und damit Neuer ja nach deiner Logik vielleicht doch zu ManU gehen würde (und sich dadurch ein Traum für alle Schalker erfüllen würde) , weil die Bauern praktisch Pleite sind.
Denke auch nicht, dass eure Spieler das heute einfach abschenken. Und wenn doch, von mir aus. Hannover würds sicher freuen und wir Bauern brauchen die 3 Punkte.
Sportlich hat das Spiel für euch ziemlich genausowenig Wert wie das Rückspiel gegen ManU.