Unglaublich! Wer war es? Buscho oder MS?
Du kannst dir sicher sein, dass ich, wäre ich da vor Ort gewesen, dem Typ vielleicht eine geballert hätte aber sicherlich nicht Neuer.
Na ja, jedenfalls gibt es für mich, in jetzt 10 Jahren hier bei sportforen.de, eine Premiere.
Ich werde erstmals tatsächlich die Ignorefunktion nutzen.
Es gibt tatsächlich 2 User, bei denen es einfach nicht mehr anders geht. Selbst mit einer guten Portion Humor kann man das nicht mehr ertragen.
Ansonsten habe ich selten Fans erlebt, deren Club vor ein paar Tagen einen Meistertitel geholt hat und die nichts anderes zu tun haben, als in einem anderen Vereinsthread abzuhängen und Blödsinn zu erzählen.
Das ist echt der Hammer. So schlechte Gewinner habe ich noch nie erlebt.
Peinlich, peinlicher, ML & TJ. Ihr seid echt lachhaft. :laugh2:
Zu malsch muss man kein Wort mehr sagen, der Typ erledigt sich doch von selbst.
@ SHMC
Von dir würde ich gerne wissen, bei welchem Spiel du warst?
Das Pokalfinale kann es jedensfalls nicht gewesen sein.
Ich habe mit vielen Duisburgern gequatscht, sowohl vor als auch nach dem Spiel und die waren alle in Ordnung, bis auf ein paar Idioten vor dem Spiel auf den Stadionterrassen, die meinten unbedingt die Tochter (11 Jahre alt) eines Kumpels durch die Gegend schubsen zu müssen. Da frage ich mich, von welchem Gesindel du sprichst?
Wenn man keinen Gesamtüberblick hat, sollte man lieber mal den Mund halten. Gesindel gibt es auf allen Seiten.
Deine Aussage ist die typische Aussage eines frustrierten Verlierers.
Die Stimmung bzw. was du über die Akkustik sagst und damit suggerieren willst, dass von Seiten der Duisburger die bessere Stimmung kam, ist auch nichts weiter als eine sehr sehr sehr subjektive Beschreibung.
Von der Duisburger Kurve kam ab der 70. Minute nochmal Feuer, wohl auch aus Trotz ob des Ergebnisses. Vorher hat man da nicht viel gehört.
Aber sei's drum.
Ich habe mit einem Kollegen aus Berlin gesprochen, der samstag im Dienst war und der hat mir gesagt, dass im Stadion geschätzt etwas über 40000 Schalker waren und ca. 25000 Duisburger, Rest neutral. Das deckte sich auch mit meiner Einschätzung.