@Malsch, Du laberst auch bissken viel Mist, wenn der Tag lang ist, oder?
Ich gehe davon aus, dass Rangnick nicht mehr lange Trainer auf Schalke ist ...
Irgenwelche Indizien, die dafür sprechen?? Rangnick hat den Klassenerhalt gesichert und das Pokal-Finale gewonnen. Punkt. Sollte erstmal für mindestens ein Jahr reichen.
Stepanovic hat damals den Pokal nicht angefasst, Rangnick hatte damit keine Probleme, obwohl der Pokalsieg auswärts in München geholt wurde unter FM.
Warum sollte Rangnick den Pokal nicht anfassen? Gehts noch? Was kann er dafür, dass Magath sich quasi selbst rausgeekelt hat? Rangnick ist jetzt der Trainer und er hat das Pokal-Finale gewonnen. Punkt.
Der Gipfel war, dass Rangnick sich zum Matchwinner aufschwingen wollte und sagte:" Ich habe Julian Draxler bewusst von Anfang an gebracht". So etwas zu sagen ist schon arm und ganz armselig vor dem Hintergrund des Heers der MSV -Verletzten.
Was hätte der denn stattdessen sagen sollen? Ich habe Julian Draxler rein zufällig aufs Spielfeld gelassen, weil kein anderer gerade greifbar war??
Rangnick war mir nie sonderlich sympathisch und ist mir neben seiner Ehrenrunde auf Schalke besonders negativ wegen seiner grossen Töne in Hoffe gegen uns Bayern aufgefallen.
LOL, das sagt ausgerechnet ein Bazen-Kunde, dessen Ex-Manager die Arroganz und Großspurigkeit in Person ist.
Aber mal ehrlich: Was soll man von einem Trainer halten, der nach dem 4:0 gegen diese bemitleidenswerte MSV-Rumpftruppe wie ein Besessener an der Linie jubelt als ob in der 90. Minute das 1:0 im CL Finale gefallen wäre. Der bediente arme Kerl Sasic stand nur 2 , 50 Meter entfernt. Da fehlt einfach jeder Respekt vor dem Gegner. Im übrigen hätte man es auch beim 3:0 belassen können, aber die Order war offenbar den MSV zweistellig aus dem Stadion zu schiessen.
Und dazu fällt mir gezz gar nix mehr ein. Oh, der arme Herr Sasic steht direkt neben mir, jetzt darf ich mich nicht über den Pokalgewinn freuen. Nein, ich sollte lieber zu dem armen Herrn Sasic hingehen, und ihn in den Arm nehmen, und meinen Spielern sagen, dass sie doch etwas Mitleid mit den ach so gebeutelten Duisburgern haben, und bloß nicht noch ein Tor schießen sollen.:laugh2:
Ich glaub, Du gehst besser mal wieder in Dein Bazen-Forum zurück.