Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Ich würde wetten, dass diese Elf in der BL nicht absteigen würde.
Na dann werden ja etliche dieser Leute in der kommenden Saison die ersten 11 Plätze bei den Bayern besetzen. :thumb:
Ne, das ist mein Ernst. Wer hat denn da gespielt? Bis auf Reservisten, 1-2 Talente (Contento, Alaba) und Leute aus der 2. Mannschaft, waren da doch nur Olic und Demichelis, die in der Startelf zu sehen sein werden.
Der Rest im Normalfall nicht. Mujic, Haas, Erb, Sansone und Hajdarovic sind alles Leute, die in der 2. Mannschaft spielen. In den ersten beiden Partien der 3. Liga Saison spielte auch Alaba in der 2. Mannschaft und sogar Van Buyten war im Einsatz. Bisher steht da ein 15. Platz zu Buche. Sattelmaier ist die Nummer 3 im Kasten bei den Bayern.
Bei allem Respekt vor den Bayern aber so Megaklasse sind die nun auch wieder nicht, dass da eine Mannschaft, bestehend aus Amateuren, Talenten und Bankdrückern, die Bundesliga schaffen würde, auch nicht die 2. Liga, da bin ich mir ziemlich sicher. Den Beweis können wir natürlich weder für das eine noch das andere antreten.