liberalmente
das wiederholst du immer wieder, in jedem post. die böse medienverschwörung gegen schalke.
das errinert ein wenig an propaganda eines verteidigungsminister eines landes, der einen krieg schönredet, der gerade nicht sonderlich gut läuft. "aber was es alles zu lesen gibt stimmt gar nicht, liebe mitbürger, der krieg läuft super, ignoriert die medien und haltet zusammen."
gehts nicht noch beknackter, du Himbeertony
:clown:
Selbst dir Hegel sollte aufgefallen sein das S04 bzw. Magath in den Medien als Schlagzeilenbringer immer sehr willkommen sind und selbst wenn Felix nur mal Blähungen hat ist das immer noch wichtiger als wenn ein Spieler in München sich weigert auf einer bestimmte Position zu spielen.
Ganz zu schweigen vom allgemeinen Medien-Desinteresse im Zusammenhang mit anderen Club`s wie zb. dem VfB
Wie ich schon vor einigen vor einigen Tagen geschrieben habe, ich kritisiere Magath auch....wie zb. jetzt mit der Auflösung einer Top-Abwehr oder auch dem Knatsch mit den Fans (der einfach überflüssig war) weil ein persönliches Gespräch mit dem Fanbeauftragten auf jeden Fall notwendig gewesen wäre.
Letzteres hat Magath ÖFFENTLICH als seinen Fehler eingeräumt und damit ist der Fall für mich erledigt, aber eben für die Medien noch längst nicht.
Die intabile Abwehr hat er allein zu verantworten, aber er mußte schauen das einige sehr gut bezahlte Spieler (von wegen an Gehalt sparenen) von der Lohnliste kommen und da blieben eben nur Rafinha, Bordon, Westermann, Asa.
Wobei ich nochmals den Verlust von Bordon, Asa und auch Westermann sehr bedaure. Aber wie schon seinerzeit bei Özil (ein 10mio.-Fehler den man VOR Magath begangen hat) kann ich daran nichts ändern.
Das Magath auch den Saustall ausräumen mußte den zb. Müller hinterlassen hat, geht nunmal nicht so einfach von der Bühne.
Und natürlich kann er (Magath) auch nicht allen alles Recht machen, das liegt in der Natur der Sache.
Was die Medien durch zb. Falschmeldungen anrichten können haben wir letzte Saison erlebt als ein Drecksblatt vor einem wichtigen Spiel gemeldet hatte das Rafinha anderwo unterschrieben hätte. Ich erspare dir und mir jetzt weiter darauf einzugehen.
Und nochmal.... WIR Fans.... dürfen nicht zulassen das man einen Keil zwischen Fans-Manschaft/Magath treibt, das alleine zählt, egal ob sich die Medien sich in Unwahrheiten, Wahrheiten, Spektakulationen ergehen.
Ich bin sicher das sich dieses Vertrauen in erster Linie Magath + natürlich auh der Manschaft lohnen wird und gebe mal, wie schon geschrieben, die erste Halbserie als Problemphase aus:kgz: