emkaes
Nachwuchsspieler
Was passiert, wenn der beim Derby über nen Ball haut und der BVB ein Tor erzielt, will ich mir gar nicht vorstellen. panik:
Was passiert, wenn der beim Derby über nen Ball haut und der BVB ein Tor erzielt, will ich mir gar nicht vorstellen. panik:
Um Dinge zu testen, Spielern wettkampfpraxis zu verleihen und neue/genesene Spieler zu integrieren.
ja, mir ist der sinn von freundschaftsspielen durchaus bewusst. frage mich eher warum ausgerechnet gegen einen direkten liga- und mitkonkurrenten um das internationale geschäft. bundesliga-interne freundschaftsspiele sind doch eher ungewöhnlich.
ja, mir ist der sinn von freundschaftsspielen durchaus bewusst. frage mich eher warum ausgerechnet gegen einen direkten liga- und mitkonkurrenten um das internationale geschäft. bundesliga-interne freundschaftsspiele sind doch eher ungewöhnlich.
papadapoulos halte ich aber für ein absolutes juwel. ich habe mich gestern in die erste reihe gesetzt und konnte gut sehen, wie dynamisch und giftig papa in relation zu seinem körperbau ist. er hat zwar noch kein gutes gefühl für den raum, aber die art und weise, wie er jetzt schon auftritt erinnert mich ein wenig an bordon. wird zwar noch einige jahre dauern bis er internationales niveau erreicht, aber da glaube ich schon, dass die 2,5 mio gut investiert waren.
wieso macht schalke ein testspiel gegen leverkusen mitten in der saison?
Damit Leverkusen wenigstens in den Genuss einer 'gefuehlten' Dreifachbelastung kommt. Ein netter Zug von Schalke wie ich finde...