Heute mal wieder ein Auftritt der völlig daneben war.Vier so schlechte Spiele in Folge zu liefern ist schon eine Kunst, ich kanns einfach nicht verstehen.
Klar die Rote von Höwedes war sicher sehr schlecht fürs Team und dazu fande ich die Karte auch völlig übertrieben, für mich war das ganz und gar nicht Rot, aber das darf keine Ausrede für diese Leistung sein.Gerade Halbzeit 2 war unglaublich schlecht, da gabs keine gute Torchance, das hatte mit Fußball doch nichts zutun.Huntelaar konnte einem da vorn einfach nur Leid tun, die Spieleröffnung ist eine einzige Katastrophe.
Auch Herr Magath schneidet bei mir diese Saison bisher sehr schlecht ab.Er ist für die Transfers verantwortlich und auch für den Zeitpunkt.Langsam läuft uns die Zeit davon, wir haben einfach kein Zeit mehr, Punkte müssen her sonst ist es zu spät.
Die Spielerwechsel heute waren für mich auch völlig daneben.Matip macht Sinn keine Frage, aber warum kommen Schmitz und Kluge, kann ich nicht verstehen.Kluge war Offensiv nie gut, machte für mich überhaupt gar kein Sinn.Schmitz mag offensiver als Sarpei sein, ich hätte trozdem viel mehr riskiert.Warum Jurado dann auf der Bank sitzen muss kann ich nicht verstehen, ich hätte Rakitic rausgenommen (übrigens bisher alle Spiele in dieser Saison mehr als schlecht und trotzdem alle durchgespielt) und Jurado gebracht.Das wäre nicht mal ein Risiko gewesen, denn was gab es da eigentlich noch zu verlieren ?
Einfach nur bitter, in den ersten 4 Spielen stimmte gar nichts, ich hab auch keine Verbesserung gesehen.Sehe da taktische Fehler bei Magath, zig Spieler die nicht in Form sind und auch die Einstellung ist schlecht.
panik: