Höwedes macht nicht unbedingt wenig Kopfballtore, ich würde sagen er hat nen ziemlich gutes Kopfballspiel.
Das Jurado vllt. noch spielt wie in Spanien finde ich eigentlich gut, da sollten sich vllt. mal die anderen umstellen
.So oder so finde ich Typen wie ihn ganz wichtig für uns.In den letzten Spielen kamen wir doch hinten nie raus weil unsere Spieler völlig überfordert im Spielaufbau waren.Wenn jemand den Ball hatte gab es entweder den 0815 Pass den Gegenspieler erwartet oder nen hohen langen Ball.
Jurado ist ein Typ der Ballsicher ist, auch nochmal ne Körperdrehung macht und dann nen vernünftigen sicheren Pass spielt, das kann bei uns sonst noch Farfan gut danach wirds schon eng.Deswegen hoffe ich auch das die beiden mal zusammen auflaufen werden.Ich könnte ihn mir schon im RM vorstellen wobei ich Jones auch gerne im Team hätte, keine leichte Entscheidung.
Ich bin gespannt wie Magath das lösen will, aber beide Spieler sind eigentlich zu gut und ihre Fähigkeiten zu wichtig für unser Spiel als das man jemanden dauerhaft auf die Bank setzen kann.Vielleicht traut sich Magath ja zu Hause gegen Gladbach mal beide spielen zu lassen, so schlecht sehe ich ich Farfan defensiv nicht und er mit Jurado das wäre schon Top.Huntelaar finde ich bisher auch Klasse, das ein Goalgetter wie wir ihn brauchen, der wird noch ne Menge Tore machen und ist ansonsten am Ball auch nicht total überfordert.
Die Abwehr hat gestern übrigens auch wieder nen besseren Eindruck gemacht, da gibts doch noch Hoffnung.Schmitz sollte LV spielen, da war er gestern gut und hat auch letzte Saison zumindest nicht schlecht gespielt.RV war natürlich nichts, aber Hoogland und Uchida sind ja noch da die ich beide auch okay finde.Wird sicher noch etwas dauern, aber Metzelder war gestern richtig stark und wenn er diese Leistung bestätigen kann gibts Hoffnung.