HeroPodkolzin
Nur echt mit Kartoffel
- Beiträge
- 3.338
- Punkte
- 113
Auf Schalke ist jetzt gerade ein Neuer Trainer
Auch eine Option
Auf Schalke ist jetzt gerade ein Neuer Trainer
magath sucht über facebook den kontakt zu den fans.
http://www.facebook.com/pages/Felix-Magath/198101323534950
die vereinsführung bekommt grad die quittung für die letzten monate: nur 3000 schalker werden in mailand sein! für schalker verhältnisse eine absolut beschämende zahl.
Bei der Verpflichtung eines Spielers, Name wurde nicht genannt, soll Magath die Gesamtablöse in Höhe von 900000 € in drei Raten gestückelt haben, so das er die 300000 €-Grenze einhielt und somit diesen Transfer nicht durch den Aufsichtsrat genehmigen lassen musste. Dies soll dann bei der Revision aufgefallen sein, was u. a. dann mit ein Grund für die Entlassung war.
Ob das stimmt, kann ich natürlich nicht sagen aber das klang recht plausibel.
Die Frage bleibt halt, wie man dann sowas nachträglich genehmigen kann?
Darüber hinaus soll es nicht die einzige Verfehlung Magaths dahingehend gewesen sein.
Wie soll das denn ohne Auffallen funktionieren... Klar in der Wirtschaft kommt sowas vor wenn man Budgetgrenzen "umgehen" will, dass man bspw eine Dienstleistung oder auch Bestellungen stückelt, bei einem Fussballspieler stelle ich mir das schwierig vor.
Also falls das passiert sein soll und für Magath ein Kündigungsgrund ist, sollte das auch ein Kündigungsgrund für den zuständigen Controller oder wie auch immer die Herren bei euch heissen, sein...
http://www.bild.de/sport/fussball/r...euen-trainers-bei-st-pauli-17194144.bild.html
Heute spielen Escudero, Baumjohann und Draxler von Anfang an. finde das eigentlich sehr positiv, weil mich Escudero überzeugt hat und Schmitz nicht mehr gut war. Und von Draxler und Baumjohann halte ich auch viel.
linkDafür legte sich der Chef-Coach darauf fest, dass Alexander Baumjohann im Kader sein wird. „Ich kenne Baumi ja noch aus meiner ersten Amtszeit auf Schalke. Damals war er 17 Jahre alt und man konnte schon sehen, dass er ein außergewöhnliches Talent hat“, so der 52-Jährige. Daher hat er nach seinem Amtsantritt das Gespräch mit dem Mittelfeldspieler gesucht. „Ich habe ihm gesagt, dass er bei mir seine Chance bekommt und diese nutzen muss. Gegen St. Pauli wird er im Kader sein, aber ob und wie lange er zum Einsatz kommt, muss man sehen.“
Ist ein Aprilscherz.
Haos Vertrag läuft im Sommer aus...
Ist bestimmt auch ein nicht zu unterschätzender Faktor für Schalke im CL-Viertelfinale, aber noch viel wichtiger wird sein, wie sie die starken Individualisten (Sneijder, Eto'o) hinten in den Griff bekommen, Barca-Stopper Metzelder gegen Eto'o dürfte wohl "tödlich" sein, wahrscheinlich wird Höwedes übernehmen. Ganz wichtig ist auch euer defensives Mittelfeld, um die Pässe in die Spitze zu unterbinden. Wenn dies gelingen sollte, ist sogar ein Weiterkommen möglich. Schalke im Champions League-Halbfinale......Vielleicht wärs besser sie hätten 5:0 gewonnen und würde sich ganz toll fühlen und Schalke dann überhaupt nicht mehr ernst nehmen...