MS
Bankspieler
1 Mio pro BL Spiel.
Finde ich angemessen.
----------------
Habe selten so etwas dummes und unverschämtes von einem Vereins Verantwortlichen gelesen...
1 Mio pro BL Spiel.
Finde ich angemessen.
----------------
Habe selten so etwas dummes und unverschämtes von einem Vereins Verantwortlichen gelesen...
Achso, wenn Bayern Neuer überbezahlt, ist das völlig OK (er hat ja noch Vertrag), aber Trapp, der auch noch Vertrag hat, soll möglichst billig sein?Habe selten so etwas dummes und unverschämtes von einem Vereins Verantwortlichen gelesen...
Eben. Warum sollte Lautern nicht hoch pokern? Schalke bekommt (wohl) für Neuer einen Haufen Kohle, Trapp ist ein junges Talent, der erklärte Wunschkandidat von Rangnick, der ihn schon nach Hoffenheim holen wollte. Außerdem hat Lautern null Veranlassung, Trapp abzugeben. Da würde ich auch erst mal hoch pokern.Man darf sich nicht lumpen lassen. Schalke kann nicht erwarten einen Neuer, dessen Vertrag, wie wir alle wissen, in einem Jahr ausläuft, für ca. 25 Mios. zu verkaufen und dann mal eben bei Lautern deren hoffnungsvollstes Torwarttalent für n paar Kröten an Land zu ziehen. Qualität hat ihren Preis....wenn man dann noch bedenkt wie jung Trapp ist und wie nachhaltig er euer Torwartproblem lösen könnte, brauch man sich über 9 Mios. nicht zu wundern.
Was er verdient, spielt dabei keine Rolle. Wenn Trapp so weitermacht, hat sein Verein für lange Zeit auf der Torwartposition ausgesorgt. Lautern MUSS aber Trapp nicht verkaufen, im Gegenteil. Und wenn ein Spieler der erklärte Wunschklandidat ist und der anfragende Verein viel Geld hat (oder einnehmen wird), treibt das den Preis hoch. Nachzuschlagen unter "Neuer, M." und "FC Bayern München".Naja, 5 Mio sind schon ein stolzer Preis für ein Lautern-Talent, welches keine 200K verdient.
9 Mio ist da wirklich so utopisch, dass ich es nicht glauben kann. Steht ja auch nur in der BLÖD.
Schalke hat auch schon bei Hannover wegen Zieler angefragt. Aber die wollen den nicht hergeben:
http://www.bild.de/sport/fussball/ron-robert-zieler/schalke-fragt-wegen-zieler-an-18116406.bild.html
Ist halt so, die Vereine realisieren ja auch immer höhere Umsätze. Ich kann mich auch noch an Dieselpreise von <1 DM erinnern, trotzdem tanke ich jetzt für 1,60€...
Nein, habe ich nicht. Ich wäre ja schön blöd, Neuer mit Trapp leistungstechnisch und vom Wert zu vergleichen. Wer nicht gleich aufschreit "ER HAT NEUER MIT TRAPP VERGLICHEN!!!!" sollte das auch verstanden haben.@ solomo
Du hast doch gerade nicht wirklich die Neuer Ablöse (zur Erinnerung: Nr. 1 in der Torwart Welt) mit der eines jungen Torwarts verglichen, der noch nichts gezeigt hat. Der Junge hat 9 Spiele gemacht. 9 Spiele!!
Ist halt so, die Vereine realisieren ja auch immer höhere Umsätze. Ich kann mich auch noch an Dieselpreise von <1 DM erinnern, trotzdem tanke ich jetzt für 1,60€...