Schalke04-Thread 12/13: Der 3. Platz ist nicht genug


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mass

Bankspieler
Beiträge
8.596
Punkte
113
Mal ernsthaft: Da würde ich als Verein (Schalke)nach diesen Bildern und den darauffolgenden Aussagen des Spielers (sollte er sie so gemacht haben), rechtliche Schritte einleiten bzw zumindest aber androhen. So etwas geht nicht und ist und bleibt versuchte Körperverletzung. Schalke muss ja nicht die ganz ganz große Keule schwingen, aber der Arbeitgeber dieses Torwarts sollte schon ein wenig Druck bekommen, daß jetzt nicht so im Raum stehen lassen zu können. Letztendlich ist das nämlich auch vereinsschädigendes Verhalten des Spielers, welches zukünftig unterbunden werden muss.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Mal ernsthaft: Da würde ich als Verein (Schalke)nach diesen Bildern und den darauffolgenden Aussagen des Spielers (sollte er sie so gemacht haben), rechtliche Schritte einleiten bzw zumindest aber androhen. So etwas geht nicht und ist und bleibt versuchte Körperverletzung. Schalke muss ja nicht die ganz ganz große Keule schwingen, aber der Arbeitgeber dieses Torwarts sollte schon ein wenig Druck bekommen, daß jetzt nicht so im Raum stehen lassen zu können. Letztendlich ist das nämlich auch vereinsschädigendes Verhalten des Spielers, welches zukünftig unterbunden werden muss.

Der Rat des Anwalts, wenn solche Schritte angedroht werden: lesen, lachen, lochen. Das wissen wir doch nun seit Concha vs. Younga-Mouhani und da war der Sachverhalt noch übler.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Soweit ich weiß hat der Trainer den Keeper danach gleich ausgewechselt und nach den dämlichen Aussagen wurde er mittlerweile suspendiert. Insofern hat da der Verein schon richtig reagiert...

Ist für einen Amateur Club ja eine Ehre und oft auch ein Geldsegen gegen Profiteams wie Schalke zu spielen aber wenn es dann solche Volldeppen gibt, machen die Profiteams in Zukunft lieber ein internes Testspiel um ihre Spieler zu schützen.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Aber wieso der dafuer nicht Rot bekommen hat, soll mir auch jemand mal erklaeren...
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Das frage ich mich auch. Die interne Suspendierung in allen Ehren aber wer weiß wie lange die Bestand hat.

Ich persönlich hätte jedenfalls Strafantrag gestellt, denn so etwas gehört nicht auf den Fußballplatz und wenn dieser Vollidiot von Keeper seine Aussagen tatsächlich so gemacht hat wie beschrieben, dann gehört der auf keinen Fußballplatz mehr. Da muss man ja schon Vorsatz unterstellen und das wegen einer Fanzugehörigkeit. :rolleyes:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.596
Punkte
113
Soweit ich weiß hat der Trainer den Keeper danach gleich ausgewechselt und nach den dämlichen Aussagen wurde er mittlerweile suspendiert. Insofern hat da der Verein schon richtig reagiert...

Ist für einen Amateur Club ja eine Ehre und oft auch ein Geldsegen gegen Profiteams wie Schalke zu spielen aber wenn es dann solche Volldeppen gibt, machen die Profiteams in Zukunft lieber ein internes Testspiel um ihre Spieler zu schützen.

Danke Dir. Genau das meinte ich.
@Emkaes Hast mich da scheinbar etwas missverstanden.......war aber trotzdem ganz cool Dein Spruch:thumb:
.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Wird Stevens morgen wirklich - wie vom Kicker berichtet - Jones und Papadopoulos für die CL bzw. aufgrund der Länderspiele schonen?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Warum denn nicht?

Wenn dafür Höwedes und Afellay (Holtby als 6er) in die Startelf rutschen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Weil beide für mich bisher mit die besten Schalker waren in dieser Saison... Dann nehme ich doch lieber einen Neustädter oder Uchida raus, wenn ich Höwedes oder Afellay unbedingt bringen möchte..

Wollte jetzt aber eigentlich keine Grundsatzdiskussion starten, sondern lediglich nachfragen ob es von Stevens tatsächlich irgendwelche Anspielungen diesbzgl. gab oder der Kicker "nur" spekuliert...
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.596
Punkte
113
Wird Stevens morgen wirklich - wie vom Kicker berichtet - Jones und Papadopoulos für die CL bzw. aufgrund der Länderspiele schonen?

Die wollen halt weit kommen in der CL. Ihr Nasen habt da ja andere Schwerpunkte rund um die Südtribüne....:laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Die wollen halt weit kommen in der CL. Ihr Nasen habt da ja andere Schwerpunkte rund um die Südtribüne....:laugh2:

Stimmt, die CL war in den vergangenen 2 Jahren auch euer einziger Schwerpunkt - leider ohne bleibenden Erfolg, den man in eine Vitrine stellen könnte ;)

Aber ist definitiv der falsche Thread...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Holtby
Huntelaar
Farfan
Draxler
Affelay
Barnetta
Obasi
Pukki

Die bestbesetzte Offensive (in der Breite) der BL mit den Bayern.

Jule ruled.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Dass Schalke die beste Offensive hätte, wurde hier letzes Jahr auch schon erzählt. Das Ende in der Tabelle ist bekannt.

Allerdings seh ich Dortmund mit Schieber/Reus statt Barrios/Kagawa wirklich leicht schwächer als im Vorjahr und Afellay ist für Schalke definitiv ein Upgrade. Hatte mich schon auf Barnetta und Obasi gefreut, die sich jetzt hinten anstellen müssen. Aber sie lassen die Bank der Schalker zu einer tiefen werden.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
War insgesamt kein so schlechtes Spiel von uns, zumindest deutlich besser als gegen Augsburg.Nur die Chancenverwertung war gestern einfach schlecht, da hätte man zur Halbzeit führen müssen.Was weiterhin auffällt ist, das wir Probleme haben wenn der Gegner hinten ordentlich steht.Viele Chancen waren oft Konter durch irgendwelche Ballverluste von Fürth, aber ich denke das wird noch kommen, das Mittelfeld ist eben auch noch nicht komplett eingespielt.

Afellay hat mir gestern übrigens gut gefallen.Hat ne gute Technik, ist schnell und hat ein gutes Auge für seine Mitspieler.Hätte der Hunter gestern Normalform gehabt, hätte er da auch seinen ersten Assist geholt.Dafür das er erst 2 Wochen bei uns ist, war das ne gute Vorstellung, der könnte ne ganz wichtige Verstärkung für uns werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben