Vielleicht als im Parkstadion die Meldung kam, dass Hamburg gegen Bayern 1:0 in führt. Der Mann hinter mir hat die ganze Zeit gesagt:"Der Babarez macht in der 90. Minute das 1:0!" Naja, wo er Recht hatte, hatte er Recht. 96 gegen Bayern war ich auch im Stadion. Das 2:1 war recht knapp vor meinen augen. Schalke war damit nach 19 Jahren wieder im UEFA-Cup. Das war in etwa so wie ein Championsleaguesieg für Real. Die ganzen Fanartikel waren davon geprägt. Ich hatte auch ne CD "Europa wir kommen". Auf einem Lied schreit einer die ganzen Zeit "Das ist der UEFA-Cup! Das ist der Uefa-Cup!" Er meinte damit die Teilnahme. Vermutlich war diese Euphorie und Begeisterung für den UEFA-Cup auch ein Grund für den Titel. 98 war man von den Ergebnissen im UEFA-Cup teils ja sogar besser gewesen als 96/97 wo man kein Auswärtsspiel gewann. Im Rückspiel gegen Inter war die Leistung auch super und dann das Tor in der 93. Minute!! Der Ausgleich in der 93. Minute war das erste Heimtor im EC nach ca 1000 (!) Minuten. Man hatte vorher alle 9 Heimspiele zu 0 gewonnen! Eigenrauch bekam für seine Leistung gegen Ronaldo sogar eine Nationalelfberufung: http://www.youtube.com/watch?v=cjBK2UNINt0
-------------
Wie es aussieht haben Uchida und Holtby momentan einen Stammplatz sicher. Höwedes hat aktuell einen Vorsprung gegenüber Papa und Hilde soll gegenüber Unnerstall knapp die Nase vorn haben. Draxler steht aktuell nicht so gut da und ihm droht die Bank.
Spieler des Jahres:
1. Huntelaar
2. Raul
3. Pukki
-------------
Wie es aussieht haben Uchida und Holtby momentan einen Stammplatz sicher. Höwedes hat aktuell einen Vorsprung gegenüber Papa und Hilde soll gegenüber Unnerstall knapp die Nase vorn haben. Draxler steht aktuell nicht so gut da und ihm droht die Bank.
Spieler des Jahres:
1. Huntelaar
2. Raul
3. Pukki
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: