Ich glaube , dass ist weil er bei Liverpool war. Aber das allein kanns eigentlich auch nicht sein.
Dass du als langjähriger Liverpool Coach bei Man United oder Everton nicht gut aufgehoben wärst ist klar, aber was ist das Problem der Chelsea Fans? Ist ja nicht so, als wäre Liverpool ein Londoner Stadtrivale. Wenn das wirklich der Grund wäre dürfte kein Top 6 Verein aus der Premier League mehr einen Coach verpflichten, der schon einen Topverein in England gecoacht hat.![]()
We don’t need to give away stupid flags for our fans to wave – our supporters are always there with their hearts, and that is all we need. It’s the passion of the fans that helps to win matches – not flags.
Chelsea is a big club with fantastic players, every manager wants to coach a such a big team,’ said the Spaniard. ‘But I would never take that job, in respect for my former team at Liverpool, no matter what. For me there is only club in England, and that’s Liverpool.
Für mich ohne Frage ein großer Trainer und in Liverpool zurecht auf ewig unvergessen. Wäre ein Topmann für Schalke.
OK, das sind schon deftige Aussagen. Da kann ich die Chelsea Fans besser nachvollziehen.
Für Draxler lohnt sich die Vertragsverlängerung übrigens richtig: Statt bisher 1,5 Mio wird er nach BILD.de-Informationen künftig drei Mio pro Saison kassieren.
BILD.de weiß: Will künftig ein anderer Verein den Schalke-Bubi haben, muss er dafür mehr als 40 (!) Mio bezahlen.
Was hat das Gehalt des Spielers mit der Höhe der Ausstiegsklausel zu tun?
Manche missverstehen die AK. Sie bedeutet nicht, dass er nicht für unter 45 wechseln kann.
Und es bleibt dabei, dass die Abhängigkeit zwischen Gehalt und AK bei so jungen Spielern zu vernachlässigen ist.