Metzelder grad auf seiner pk:
"Schalke ist positiv verrückter als Dortmund."
will sich aber nur einschleimen...oh wait...
:laugh2: An was ihr euch so erfreuen könnt. :laugh2:
Metzelder grad auf seiner pk:
"Schalke ist positiv verrückter als Dortmund."
will sich aber nur einschleimen...oh wait...
es wäre ein schlechter Witz wenn man für Afellay nur 3 Millionen verlangt. Es waren ja auch Liverpool und 2-3 andere englische Clubs immer mal wieder interessiert...
Für 3 Mio würde ich ernsthaft verlangen, dass Bobic mal den Hörer in die Hand nimmt und ans äußerste des Gehaltsbudgets geht. Ich denke, das zeigt schon, wie lächerlich der Betrag ist, denn der kleine VfB Fan liberalmente ist ganz sicher nicht der einzige, der auf so eine Idee kommt. Der Preis ist zu gering für einen Spieler mit diesen Möglichkeiten.
Aber: Barca hat damals ja auch irgendwie nur 3 Mio bezahlt. Vielleicht gibt es also wirklich ein paar Red Flags in seiner Krankenakte, die viele Vereine skeptisch werden lassen.
Wärst du als VfB Fan denn nicht skeptisch, wenn Bobic 3 mio. ausgibt (das wäre nicht das Problem) und ein Gehalt an der absoluten Obergrenze bezahlt und dann kommt Afellay nicht mehr auf die Beine, macht so viele Spiele wie dieses Jahr und hängt euch dann jahrelang mit einem Riesen-Vertrag wie ein Klotz am Bein?
Das "Risiko" Afellay kann man ja eingehen, wenn man Kohle übrig hat und es nicht weiter schlimm wäre, wenn der Worst-Case eintritt, aber als sparender VfB z.B. würde ich da die Finger von lassen...
Xer
richtig, metze ist intelligenter als andere Fussballer, die den.Unterschied zwischen bvb und s04 nicht bemerken würden selbst wenn sie jahrelang für beide gespielt hätten.
Schalke hat mit platz 4 nix erreicht ausser etwas ruhe in der Sommerpause. in der quali könnten fenerbahce, zenit und ähnliche kaliber warten. da ist ein weiterkommen sicher keine Formsache.
papa wechselt wohl für die festgeschriebene ablöse von Ca. 20 mio und dafür kommt santana für 1 mio. ein absoluter no brainer. Auch wenn Papa unser bester iv ist. aber erstens war er lange verletzt und zweitens haben wir bald jmnd der metzelders Meinung teilt.
afellay für 3 mio ist so was von ein no brainer. aber afellay macht da nicht mit. aus dem Schalker Umfeld hört man dass er etwas sonderbar ist und sich wohl für den neuen cruyff hält. bei barca hat er eh keine Chance aber man selbst möchte so was ja nie wahr haben. sein verhalten rund um seine Verletzung seh ich jetzt nicht als so dramatisch an. auch dass er eine offizielle Verabschiedung abgelehnt hat würde ich nicht negativ auslegen. letztlich gibt es doch spätestens seit.neuer auch auf Schalke keine Fußball romantik mehr auch wenn wir in der Hinsicht noch die letzte bastion waren. dafür ist afellay auch ehrlich gesagt der mit draxler und lincoln vielleicht.fusballerisch beste Spieler den wir in den letzten 35 jahren hatten. afellay draxler farfan huntelaar ist bombig. wenn wir noch einen Typen wie rode auf der sechs bekommen würden wäre uns viel geholfen.
dass die cl quali erst.ende August ist,ist auch so was von schwachsinnig.
dass die cl quali erst.ende August ist,ist auch so was von schwachsinnig.
Warum? Es sind immerhin 8 Spieltage und die Quali beginnt bereits Anfang Juli und dann jede Woche ein Spieltag bis 27./28.8, außer am 13./14.8.
schaut euch Standera von Frankfurt an, der in der Endphase deutlich mehr Minuten gesehen hat als Meyer. Der hat Talent bis Oberkante Unterlippe und es ist eigentlich unumstritten, dass Meyer der klar Talentiertere der beiden ist.
Woher nimmst du dieses Wissen, dass es unumstritten sei, dass Meyer der klar Talentiertere ist?
Sind beides große Talente, aber den Unterschied des Talentgrades mit so einer definitiven Aussage zu behaupten, finde ich doch sehr verwunderlich, denn dafür räume ich dir schlicht nicht die ausreichende Kompetenz und Einblick ein.
Edit: Allein der Umstand, dass du ihn Standera nennst, zeigt, dass du dich wohl bislang nicht genug mit dem Spieler beschäftigt hast