leon goretzkas Tor, sein antritt sowie draxler auf der 10 die einzigen Lchtblicke. der Rest grottig. heldt muss shaqiri entführen.
...Heldt muss einen Trainer holen der auf dem taktischen Level der Gegenwart zu agieren kann.
leon goretzkas Tor, sein antritt sowie draxler auf der 10 die einzigen Lchtblicke. der Rest grottig. heldt muss shaqiri entführen.
1 - Bilbao investiert diesen Sommer, die werden auf keinen Fall ihren besten Einzelspieler und einzigen Flügelstürmer abgeben. Sie sind auf das Geld ja auch nicht zwingend angewiesen.
2 - Valbuena hat diesen Sommer erst verlängert
3 - Kalou ist nicht der gesuchte Spielertyp, es soll ja auf keinen Fall ein 10er oder eine hängende Spitze, sondern ein ausgewiesener Flügelspieler sein
4 - Gaitan ist viel zu teuer
5 - Poldi hat einen Wechsel zu Schalke doch schon vor Wochen kategorisch ausgeschlossen
6 - San Sebastian spielt selbst CL-Quali. Bei einem Scheitern gäbe es vielleicht eine Chance auf Vela, bei erfolgreicher Quali sicher nicht.
- Ben Arfa: möglich
7- Ola John: eher nicht, der ist erst letztes Jahr für 9 Mio gewechselt, Benfica will immer Riesenablösen und er ist in diesem Jahr holländischer Nationalspieler geworden. Wenn, dann wechselt der eine Stufe höher, vermute ich.
8 -Wie sieht es denn bei Afellay selbst aus? Hat der partout keinen Bock auf Schalke bzw ist das Tuch da völlig in Fetzen? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Heldt bei erfolgreicher Quali bereit ist, mehr als vielleicht knapp über 10 Mio zu zahlen - es kommt ja auch noch ein üppiges Gehalt dazu.
Bastos Ersatzspieler? Man sucht Ersatz für Clemens? Wenn Heldt so denkt, nenne ich ihn nie wieder Hotte.
ich glaube nicht , dass ein Spieler geholt werden soll, der besser ist als Clems.
:clown:
was haben die Experten von spielverlagerung.de denn jetzt wieder entdeckt?
PSV und San Sebastian würde ich tauschen. In Eindhoven wurde die halbe Stammelf ausgetauscht, individuell hat man sich dabei sicher nicht verbessert. Auch hierarchisch muss sich da erstmal so Einiges neu finden, mit van Bommel und Strootman sind beide Chefs von Bord gegangen. Für den besten Stürmer (Lens) gibt es auch noch keinen Ersatz.