Draxler lebt von Götze, Özil, Reus und Co wie Bojan von Messi, oder wie nahezu alle Brasilianer von Ronaldo/Ronaldinho.
Der Junge ist ein guter Allrounder, weit für sein Alter, versprüht aber nicht mal gg einen Oberligisten irgendeinen Charme. Bei Götze waren 50% der BuLi-Spiele Verasche. kA, wo da ein außergewöhnliches Talent stecken soll, aber ok.
Unabhängig davon, dass jeder Satz eines Schalkers nur aus 3 Teilen besteht: Subjekt, Prädikat, Borussia Dortmund, würde mir der Junge als Fan auf die Eier gehen.
Hat eigentlich keine konstant gute (geschweige denn sehr gute) Saison gespielt, erklärt aber in jedem Interview seine grundsätzliche Wechselbereitschaft, wenn Gott anklopft, oder wie geil gefragt er doch sei.
Die deutschen Jugendspieler haben für mich irgendwie überhaupt keine Persönlichkeit und wirken wie gut dressierte Affen.
Ich weiß nicht, warum Schalke so hoch gehandelt bzw die Transferperiode als gelungen betrachtet wird. Ich kann mich da meinem Seelenverwandten MS nur anschließen.