Ein Artikel und ein passender Kommentar zur finanziellen Situation:
http://www.derwesten.de/nachrichten...liga/s04/2009/10/1/news-135331538/detail.html
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/meinung/2009/10/1/news-135346102/detail.html
Tony Jaa
In diesem Fall kommt hinzu dass Magath (wenig Klasse der Mann) STreit einfach wegekelt will um sich das Gehalt zu sparen.
na so ganz auf der Höhe bist du aber auch ganz sicher nicht, wenn ich diesen
Dummlall lese
:mensch:
xEr
Sorry, aber ihr neigt wohl immernoch zum Größenwahn
noch so ein Vogel, gibt es hier im Forum ein Nest, was ich noch nicht entdeckt habe
panik:
wir haben zu Hause gegen den DM unglücklich verloren, ich denke mal das wird auch anderen Clubs aus dem oberen Tabellen-Drittel noch passieren.
Gegen Freiburg hatten wir einen krassen Aussetzer, der zum 0:1 geführt hat, auch solche Spiele wird man in München oder Hamburg noch erleben.
Wir haben gegen die Zecken mit sehr vielen jungen Spielern einen verdienten Sieg geholt und uns ansonsten Auswärts sehr gut geschlagen.
Kein Mensch wird/ist bei uns "Größenwahnsinnig", eher das Gegenteil ist der Fall, denn diese jungen Spieler werden nicht dauerhafzt klasse Leistungen abrufen können.
Das absolut positive (mal abgesehen von den Punkten die wir jetzt haben) ist, das sich Manschaft und Fans wieder zu einer Einheit gefunden haben und das wird man heute Abend sehen/hören!
Richtig ist sicher das wir finazielle Probleme haben, richtig ist auch das wir keinen Glanzfussball spielen und richtig ist sicher auch das wir (bis auf Wolfsburg und Hoffenheim) noch nicht gegen die Top-Clubs aus dem oberen Drittel gespielt haben, aber auch die müssen uns ersteinmal schlagen.
Und noch eins, wir Schalker waren schon des öfteren am Boden, aber es gibt uns immer noch und wir werden auch aus dieser "Schei****situation" rauskommen. Die Ruhrpottmentalität, immer wieder aufzustehen nach Niederlagen/schläge wird sich aus diesesmal wieder bewahrheiten und wir werden wieder nach oben kommen. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche :kgz: